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Motorschadenhäufigkeit beim 5.7

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    #31
    ... oder Mobil1...
    Ölsorte ist völig egal, hauptsache die Freigabe vom Hersteller ist gegeben und es ist kein noname Öl mit unbekannter Herkunft.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

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      #32
      Hab den Wagen nun gekauft.

      Auf Einfüllstutzen steht 5W30, in der Anleitung ausgedruckte Version vom Vorbesitzer steht 5W20.
      Ich gehe davon aus, das ich mit 5W30 nichts verkehrt mache?

      HA Öl lasse ich auch neu machen. Irgendwas beachtenswertes?

      Gerriebeölspülung nach Mercedesverfahren kommt morgen.

      Zündkerzen mache ich.
      SPLZFR5C11 sind die richtigen?

      10. Stelle in VIN ist eine 5.
      Also Modelljahr 2005?
      Ist wie gesagt ein 5.7.

      Achslenker oben defekt, mache gleich beide Seiten neu. Von Lemförder, ich denke die Marke taugt.

      Beste Grüße
      Olli

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        #33
        Der 5.7er bekommt Serie 5W20, fährt aber auch ohne mucken mit 5W30 0W40 oder 5W50 - das ist ne Philosophiefrage

        Das MDS läuft mit jedem Öl, falls damit wieder jemand ankommt

        Zündkerzen würde ich dir die Iridium Empfehlen anstatt den billigen SUPER Kerzen: LZTR4AIX11 von NGK. Über Rockauto bekommst du die zu einem bezahlbaren Kurs.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

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          #34
          Ansonsten wäre SPLZFR5C11 aber richtig von Mopar?

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            #35
            Für einen 2008+ (Eagle) für den Preeagle brauchts welche mit anderem Sitz.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

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              #36
              Und woher weiß ich welche Zündkerze richtig ist? Wo steht das? Ist ein 2005er

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                #37
                Guck mal im Dickipedia......
                300 CRD Touring 12.2007 (FL)

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                  #38
                  Wie genannt, Dickipedia.

                  2. Möglichkeit - meinem Tip Folgen
                  3. Die passende bei Chrysler bestellen
                  4. Vorgaben der TEilekataloge einfach folgen.. Auswahl: Chrysler 300C, 5,7, Baujahr 2005
                  5. Vorhandene rausschrauben und nach deren Nummer neue bestellen

                  Ich rate dir weiterhin zu Irridium. Zündkerzenwechsel bei 16 Stk macht keinen Spaß und die Standardkerzen haben ein intervall um die 20 t km.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

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                    #39
                    Alles klar, Danke.

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                      #40
                      NGK LZTR4A - 11 5444 die hat mein alter 300C Bj.2006 bekommen. Wechselintervall 100000km ohne Probleme
                      2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

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