Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann jemand ein Gerät zum Getriebe Fehler auslesen ausleihen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann jemand ein Gerät zum Getriebe Fehler auslesen ausleihen?

    Hallo

    Ich brauche ein Gerät z.b. Diablosport usw. um Fehler aus meinem Getriebe auszulesen. Es ist sehr wichtig... Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir sein Gerät für ein Tag ausleihen wurde. Ich habe hier mit mehreren Usern bereits Geschäfte abgewickelt es ist alles immer reibungslos gelaufen. Man kann mir zu 100% vertrauen. Ich wurde für versichertes Versand hin und zurück natürlich bezahlen!

    vielen Dank im Voraus!

    #2
    Diablosport und ähnliche Geräte sind immer an das Fahrzeug gebunden
    5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

    Kommentar


      #3
      Ja aber nur wenn es um Tuning geht. Fehler kann man damit immer auslesen.

      Kommentar


        #4
        Mit meinem Easydiag kann man das auslesen, nur das Ding funktioniert nur mit einem (meinem) Handy und die versende ich ganz sicher nicht.
        Du kannst aber gerne vorbei kommen, bist ja nur 15 km weit von hier.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für dein Angebot. Das Problem ist ich komme keine 15km weit mit dem Auto. Vielleicht findet sich ja noch jemand

          Kommentar


            #6
            Appcar mit EML
            5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

            Kommentar


              #7
              Du meinst wohl elm ja? Das billige Ding was man im Internet für paar Euro kaufen kann? Das hätte ich sogar noch irgendwo im Keller rumliegen. Ich dachte das kommt nicht ins Getriebesteuergerät rein.

              Kommentar


                #8
                Das billige elm27 ist ja auch nur der dongle.. Das ausschlaggebende ist das Programm appcar diag fca und das ist mit ca. 50 Euro für das was es kann auch ein schnapper damit kannst du im Prinzip alles machen
                DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
                  Das billige elm27 ist ja auch nur der dongle.. Das ausschlaggebende ist das Programm appcar diag fca und das ist mit ca. 50 Euro für das was es kann auch ein schnapper damit kannst du im Prinzip alles machen
                  Ja kann viel....Getriebe auslesen, zumindest an meinem Srt, konnte es aber nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Und natürlich gibt es die App nur für Android... Naja. Hilfeee bitteee ich schicke es doch zurück

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von peter05 Beitrag anzeigen

                      Ja kann viel....Getriebe auslesen, zumindest an meinem Srt, konnte es aber nicht.
                      An unserem srt funktioniert es tadellos.. Vielleicht ein bedienerfehler?! Habe hier mehrere die mit dem programm an ihren hemis und srt rummachen. Noch nie einer so ein Problem gehabt.
                      DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen

                        An unserem srt funktioniert es tadellos.. Vielleicht ein bedienerfehler?! Habe hier mehrere die mit dem programm an ihren hemis und srt rummachen. Noch nie einer so ein Problem gehabt.
                        Nö, der Mann hatte bzw hat Ahnung. Werkstatt konnte es allerdings auch nicht auslesen. Scheint wohl an meiner Karre zu liegen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Drefo Beitrag anzeigen
                          Und natürlich gibt es die App nur für Android... Naja. Hilfeee bitteee ich schicke es doch zurück
                          Und für windows
                          DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Drefo Beitrag anzeigen
                            Das Problem ist ich komme keine 15km weit mit dem Auto.
                            Was hast du den gemacht?

                            Schaltet er nicht mehr?
                            power and torque from idle all the way to the redline!

                            Kommentar


                              #15
                              Manchmal schaltet er ganz normal aber zu 90% geht er in notlauf modus und fährt die ganze Zeit im zweiten Gang. Ich habe einfach die Hoffnung dass es nur die Platine ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X