Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

150.000km Service

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    150.000km Service

    Hallo zusammen,



    Mit meinem 300C Hemi ist grundsätzlich alles i.O. hat nur ein paar Kleinigkeiten.
    Im kürze werden wir die 150.000Km erreichen und ich will mir die graue Haare sparen. Meine Frage ist, ob es ein "150k Wartungsintervall" gibt wo sammtliche Teile ausgetauscht werden müssen (wie bei BMW; 200k)? Falls ja, könntet ihr mir helfen, welche Teile? Da ich aktuell viel Zeit habe, würde ich die Teile kaufen und ersetzen oder ersetzen lassen

    Ich habe das Auto vor 3 Jahren mit 99.000km gekauft, so viel über sein Service-History weiss ich aber nicht.

    Danke & Gruß,
    Henrik

    #2
    Kannst alles im Dicki nachlesen, stehen protokole drin, Grosse inspektion ist beim 156000 fällig


    Und du muss dich bitte einmal vorstellen.
    Zuletzt geändert von annatiko; 21.04.2020, 21:43.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar

    Lädt...
    X