Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler p1414 5 7 hemi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler p1414 5 7 hemi

    Habe ein 300c 5,7 Hemi mit lpg bj 2004 seit 2 Tagen hat er den Fehler p1414 ,dachte erst wäre die Spule neue besorgt ist es aber nicht ,alles gleich ob lpg oder Benzin er ruckelt.
    Hatte jemand den Fehler schonmal lg

    #2
    W"ie wäre es mal mit einer Vorstellung?

    Man tausch nicht nur die Spule, sonder gleich das Kbel mit.
    Zuletzt geändert von Blaaxri; 29.06.2020, 14:54.

    Kommentar


      #3
      Der Hemi hat aber auch Spulen ohne Kabel

      Allerdings frag ich mich wie man von P1414 auf die Zündspulen kommt. der 1414 weißt auf das MDS Ventil des 4. Zylinders hin und da scheint es Probleme bei der reaktivierung zu geben. Das würde auch den Motorlauf erklären.

      Die Teile sitzen unter der Ansaugbrücke.

      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar

      Lädt...
      X