Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leerlauf 4 oder 8 Zylinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leerlauf 4 oder 8 Zylinder

    Habe mal eine Frage:

    Wenn man den Hemi startet und er ist dann im Leerlauf/ Standgas, lüppt der Motor dann mit 4 oder im 8 Zylinder.

    Jerry
    Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

    #2
    Re: Leerlauf 4 oder 8 Zylinder

    8
    http://images.spritmonitor.de/295387.png <br><br>Nichts geht über HEMI!

    Kommentar


      #3
      Re: Leerlauf 4 oder 8 Zylinder

      Du kannst Dir die MDS-Anzeige aktivieren, falls das für Dich in Frage kommt.
      Einfach im EVIC Ebene 2 im Menü der Gaspedalposition mit der Pfeiltaste aktivieren.

      So sollte das dann aussehen.
      It´s nice to be important -
      but it´s more important to be nice :-)
      ++++++
      KW-Inox Var.II | TIS12/PIRELLIs ZeroNero 265/30-22 ET38 | STARTECH-Grill
      V.I.P.-Frontlip | SRT8-Verbreiterungen + Heckspoiler | Heckwischer entfernt
      AMPIRE CAN-Bus-Alarmerweiterung (Radar-& Neigungssensoren, 8-Ton-Akkusirene)
      aktive GPS-Verfolgung onboard | LockPick |TÜV

      Kommentar


        #4
        Re: Leerlauf 4 oder 8 Zylinder

        >>>HIER<<< gibt´s die gesamte Übersicht.
        Das Schalten zwischen den verschiedenen Symbolen funkt anscheinend nur bis Bj.2008 - bei meinem ist ausschließlich die Anzeige "MDS" möglich.
        It´s nice to be important -
        but it´s more important to be nice :-)
        ++++++
        KW-Inox Var.II | TIS12/PIRELLIs ZeroNero 265/30-22 ET38 | STARTECH-Grill
        V.I.P.-Frontlip | SRT8-Verbreiterungen + Heckspoiler | Heckwischer entfernt
        AMPIRE CAN-Bus-Alarmerweiterung (Radar-& Neigungssensoren, 8-Ton-Akkusirene)
        aktive GPS-Verfolgung onboard | LockPick |TÜV

        Kommentar


          #5
          Re: Leerlauf 4 oder 8 Zylinder

          Ist erst AB MJ 2008 möglich. In meinem 2006er kann ich die MDS (Fuelsafe) Anzeige nicht einschalten. Ich hab auch keine Stoppuhr im EVIC.

          Durch die Blastin Bobs hört man sehr deutlich, ob MDS aktiv is. Im Stand ist es definitiv aus.

          LG
          300C Hemi Touring AWD in Starsilber, MJ 2006, Voll, Prins VSI, Nokia 616, SMD TFL, 6000k Xenon Low Beam + Xenon NSW, &quot;zahnloser&quot; Originalgrill, Nachwuchs incl. Kindersitz Gruppe 2 auf Rückbank, Ehefrau V1.0 auf Beifaherersitz, ansonsten alles noch Original...

          Kommentar


            #6
            Re: Leerlauf 4 oder 8 Zylinder

            dafür hab ich die stopuhr aber auch keine mds anzeige
            5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

            Kommentar


              #7
              Re: Leerlauf 4 oder 8 Zylinder

              Hab die "KRAFT. SPAR", aber nur wenn ich im Menu Durchschnittsverbrauch bin.
              Aber das mit den Symbolen MDS hab ich noch nicht probiert.
              Chrysler 300C Touring 5.7L V8 HEMI AWD in Mineral Grey BJ 2007, KW V2, Uconnect Freisprecheinrichtung, Bernds Bremse<br>Chrysler Crossfire 3.2L Coupé Automatik in Grau Metallic BJ 2004

              Kommentar

              Lädt...
              X