Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servo-Öl ausgelaufen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servo-Öl ausgelaufen !

    Habe nun meinen Dicken seit 1 1/2 Wochen

    Und am Samstag war er schon auf´nen Schlepper gestanden und musste zur Werkstatt gebracht werden !!!

    Wollte Rückwärts in meinen Hof fahren und da versagte die Servolenkung ! 2 Meter zurück und dann sah ich die RIESIGE Öl lache

    Nun bin ich mal gespannt, was nun wieder ist ! Habe erst am Donnerstag eine Neue Buchse am Dreieckslenker rein bekommen !

    Und ein Vibrieren ab 60/70 bist auch noch da

    Vieleicht findet ja der Breitenberger in Wü-Zell die ursache dafür

    bis dann
    Alex
    das Leben ist zu kurz , um POPELIGE Autos zu Fahren

    #2
    Re: Servo-Öl ausgelaufen !

    Na du machst mir Freude
    Habe heute von meinem Autohaus in Wü bescheid bekommen.
    Es ist die Leitung , die ich beim Kauf bemängelt habe und die "angeblich " erneuert wurde !
    wird Morgen überprüft, ob es doch noch die "Alte " leitung ist ! ???
    Wenn ja, RAUCHTS aber gewaltig in Stuttgart !

    War schließlich im Kaufvertrag festgelegt, das dieser Mängel "VOR" auslieferung beseitigt wird !

    Habe auch noch nach Rep. der Buchse das Fahrwerk vibrieren !

    Mein Händler hat nun mal die " NEUEN" Reifen geprüft und festgestellt, das die Neuen alle einen Höhenschlag haben

    Werde Morgen genau bescheid wissen !

    Alex
    das Leben ist zu kurz , um POPELIGE Autos zu Fahren

    Kommentar


      #3
      Re: Servo-Öl ausgelaufen !

      So, hab ihn holen lassen ( darf selber nicht fahren, habe krüken wegen Motorrad sturz )!
      ES WAR DIE ALTELEITUNG NOCH IMMER DRINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

      Sollte eigentlich vom Autohaus in Stuttgart gewechselt werden, bevor ich ihn abhole !
      Die Leitung ist genau an der Stelle Geplatzt , wo ich damals dem Meister gezeigt habe, das die Leitung säut und diese gewechselt werden muss !!!!!

      Mal sehn , wie die sich da raus reden wollen !
      Alex
      das Leben ist zu kurz , um POPELIGE Autos zu Fahren

      Kommentar


        #4
        Re: Servo-Öl ausgelaufen !

        da würde ich ja mal derbe austicken
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar


          #5
          Re: Servo-Öl ausgelaufen !

          So, habe eben mit den Stuttgartern Tel. !

          Laut denen ihren unterlagen wurde die Leitung gewechselt ???

          Kommt mir aber Spanisch vor

          Naja, auf alle fälle ist mein Dicker wieder in ordnung und die Kosten muss das Autohaus tragen ! :

          Warten wir´s mal ab , ob nun ruhe ist !

          Alex
          das Leben ist zu kurz , um POPELIGE Autos zu Fahren

          Kommentar


            #6
            Re: Servo-Öl ausgelaufen !

            So, habe eben mit den Stuttgartern Tel. !

            Laut denen ihren unterlagen wurde die Leitung gewechselt ???

            Kommt mir aber Spanisch vor
            Eigentlich, sollte man immer das ausgetauschte Teil zurück verlangen!! Was verbaut wurde, altes Teil in den Kofferraum und gut ist ....
            Du wirst einfach über den Tisch gezogen und lachen dir frech ins Gesicht und sagen .... hier ist die Rechnung von dem Ersatzteil ..... nur das liegt im bei denen im Lager und ist nicht eingebaut.
            Nicht alle sind so aber Nepper, Schlepper, Bauernfänger gibt es auch in seriösen Autohäuser/Werkstätten ... leider
            Chrysler 300C Touring/ 3,5 ltr./22er DOLCE DC12 /LPG Prins VSI/BlastinBobs/Blue LEDs im Innenraum und Tür und Unterboden/Klare SML/StarTech Grill/Parrot 3100/Smoked Tail Lights/KFW 40mm<br><br>Einen &quoticken&quot; fahren bedeutet für mich Spass am aussergewöhnlichen zu haben ......

            Kommentar


              #7
              Re: Servo-Öl ausgelaufen !

              So, habe eben mit den Stuttgartern Tel. !

              Laut denen ihren unterlagen wurde die Leitung gewechselt ???

              Kommt mir aber Spanisch vor

              Naja, auf alle fälle ist mein Dicker wieder in ordnung und die Kosten muss das Autohaus tragen ! :

              Warten wir´s mal ab , ob nun ruhe ist !

              Alex
              Mit Breitenberger muss man leider sehr aufpassen, was die sagen und was dann wirklich passiert sind meist zwei völlig unterschiedliche Punkte...

              Kommentar


                #8
                Re: Servo-Öl ausgelaufen !

                Kenne den Meister & den Verkäufer schon lange !
                Iss auch nicht mein erster Chry. !
                Hat sich aber herraus gestellt, das die verbauten ( 3 stück )Leitungen alle FEHLERHAFTER herstellung waren
                Also Hersteller fehler !
                Habe nun die 4. drinn und diese ist aus einer NEUEN Produktion !
                Chrysler , dann Lancia und Fann noch Fiat bei mir gemeldet!
                Habe meinen Schaden ( Hofeinfahrt versaut) ersetzt bekommen und noch ein Kleines WIEDERGUDMACHUNGS Schmankerl in form eines Service Gutscheins bekommen !
                Bin auch SEHR zufrieden mit dem Konzern ( FIAT/ Lancia ) ! Alle Telfonate und auch bemühungen , mich und meinen Wagen bei Laune zu halten , wahren sehr erfolgreich
                Auch wurde mein Wagen immer schnellstmöglich Rep. und auch immerwieder wurde nachgefragt ( mehrmalig ) , ob ich mit dem Wagen irgendwelche Probleme habe !

                Ein Sehr Großes Lob an Chrysler / Fiat und an´s Autohaus Breitenberger !!!!!

                Alex
                das Leben ist zu kurz , um POPELIGE Autos zu Fahren

                Kommentar

                Lädt...
                X