Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5,7 hemi tunen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    5,7 hemi tunen lassen

    Hallo zusammen. Beikraftwerk gibt es ja eine Tuning Stufe fur den hemi aber was kann man noch machen um an mehr Power zu kommen? Habe so an 5 t€ gedacht

    #2
    Re: 5,7 hemi tunen lassen

    Hö hö
    Nocke, fächerkrümmer, ansaugtrackt, sportkats und abgasanlage. DAZU noch ein tune von/bei kraftwerk
    dann passt das. Frag doch mal bei denen an, die machen nicht nur chiptuning. 6)

    Kommentar


      #3
      Re: 5,7 hemi tunen lassen

      Auf was fur eine ps Zahl konnte man ca kommen

      Kommentar


        #4
        Re: 5,7 hemi tunen lassen

        wenn ich halbwegs richtig informiert bin kommen da insgesamt ein plus von ca. 100-120ps raus.... ist bei uns aber immer alles abhaengig was der motor als grundleistung hergegeben hat.

        Kommentar


          #5
          Re: 5,7 hemi tunen lassen

          Ich denke auch, je nach Einstellung der Komponenten - sind max. 450PS realistisch - Gesamtleistung (mit Alltagstauglichkeit).

          Du kannst es aber auch so machen...

          [ebay=180654362740]eBay - SRT8 Motor 6.1 V8[/ebay]
          Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

          Kommentar


            #6
            Re: 5,7 hemi tunen lassen

            !grobeschätzung! Auf über 400 sollte drin sein, aber da bin ich zu wenig experte für. Frag wie gesagt mal bei kraftwerk an,
            Was die für 5t machen können.

            Kommentar


              #7
              Re: 5,7 hemi tunen lassen

              Ja 450 sind schonmal geil. Muss mal bei Kraftwerk Nachfragen

              Kommentar

              Lädt...
              X