Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VES kompatibel mit allen Modellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VES kompatibel mit allen Modellen?

    Hallo,

    Hab mir nen gebrauchtes VES für meinen 2005er geholt. Allerdings habe ich festgestellt, daß ich für den Einbau nen "3er Kabelbaum" brauche und bei Chrysler nachgefragt. Für mein Modell hat das VES eine andere Teilenummer als das VES welches ich habe und wenn ich das Kabel nun bestelle (112€! ohne Rückgabeoption) kann es sein, daß das nicht passt. Die Teilenummer für das VES kommt ab 2006 hoch.

    Hat da jemand schon Erfahrung und weiß ob es passt?

    Beste Dank für Feedback

    2006er Sedan V8 Hemi 5,7l - Eibach Tieferlegung - KKS- Performance Klappenauspuff - QTP Cut outs - S&B CAI  - 22'' Status Night VA 9,5 mit 265/30R22 und HA 10,5 mit 295/25R22 + 10mm SCC Platten pro Achse (Sommer) - 20'' Monostar Black 9,0 mit 255/40R20 + 60mm Shippan Platten pro Achse - Bentley Grill - LPG Prins mit 90l - Grant Sportlenkrad - Mopar T-Shifter - Scheibentönung schwarz

    #2
    Re: VES kompatibel mit allen Modellen?

    Hast du die teilenummer? Ich hab noch was rumliegen...
    Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
    Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

    Kommentar


      #3
      Re: VES kompatibel mit allen Modellen?

      Hallo,

      Ja bitte siehe Fotos:

      Angehängte Dateien
      2006er Sedan V8 Hemi 5,7l - Eibach Tieferlegung - KKS- Performance Klappenauspuff - QTP Cut outs - S&B CAI  - 22'' Status Night VA 9,5 mit 265/30R22 und HA 10,5 mit 295/25R22 + 10mm SCC Platten pro Achse (Sommer) - 20'' Monostar Black 9,0 mit 255/40R20 + 60mm Shippan Platten pro Achse - Bentley Grill - LPG Prins mit 90l - Grant Sportlenkrad - Mopar T-Shifter - Scheibentönung schwarz

      Kommentar

      Lädt...
      X