Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

> Bedienteil für CutOut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    > Bedienteil für CutOut

    Hallo Fans des guten Sounds,

    Beim 300C sind die Armaturen wirklich schön und funktionell aufgebaut, lassen aber für
    zusätzliche Einbauten nur wenig Möglichkeiten der Unterbringung für Schalter usw.

    So würde ich gerne wissen, wo ihr ein Bedienteil in der größe ca.: 3*4 cm unterbringen würdet.
    Ich hab mir mal den Platz links neben dem Zündschloß 'reserviert'. Aber wie anbringen?
    Kleben für spätere demontage? Anschrauben und später ein Loch drin haben?

    :

    Gruß und weiterhin schönes Wetter
    totefliege

    #2
    Re: > Bedienteil für CutOut

    Ich habs im Aschenbächer...
    Strebel-Walz AG<br>Car Wrapping<br>Gartenstrasse5<br>CH-8805 Richterswil<br><br>Dodge Magnum SRT 8

    Kommentar


      #3
      Re: &gt; Bedienteil für CutOut

      links neben dem zündschloß?
      ist da platz?
      ich hab es gleich neben dem rundinstrument für Motortemperatur/Kühlwassertemperatur.
      05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
      265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

      -Military Police Package-

      111dB

      Kommentar


        #4
        Re: &gt; Bedienteil für CutOut

        links neben dem zündschloß?
        ist da platz?
        ich hab es gleich neben dem rundinstrument für Motortemperatur/Kühlwassertemperatur.
        Hi evilsnakes,

        weiß ich doch, aber ich spreche doch vom Chrysler 300C - der ist ein wenig anders gestaltet.
        Im 'Aschenbäscher' will ich es nicht unbedingt verstecken. Ist auch sehr umständlich zu bedienen.

        'Gt'

        Kommentar


          #5
          Re: &gt; Bedienteil für CutOut

          Irgendwer hatte doch auch mal eine Abdeckung für das Ablagefach neben dem Gangwahlhebel gebastelt und da Knöpfe drin versenkt. Sah super aus. So würde ich das auch machen!
          2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
          2016+ 2013er Dodge Charger SRT
          2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

          Kommentar


            #6
            Re: &gt; Bedienteil für CutOut

            ich habs im getränkehalter!
            MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
            (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

            Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
            *(pro Zylinder)

            Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

            Kommentar


              #7
              Re: &gt; Bedienteil für CutOut

              Irgendwer hatte doch auch mal eine Abdeckung für das Ablagefach neben dem Gangwahlhebel gebastelt und da Knöpfe drin versenkt. Sah super aus. So würde ich das auch machen!
              Guggst du hier, ca. in der Mitte
              Gruß Chris

              Kommentar


                #8
                Re: &gt; Bedienteil für CutOut

                Habs auch im Becherhalterboden ! Hab ja dannnoch ne Klappe drüber die LED'S blenden nachts ganzschön ...
                --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

                --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

                --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

                --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

                Kommentar


                  #9
                  Re: &gt; Bedienteil für CutOut

                  Irgendwer hatte doch auch mal eine Abdeckung für das Ablagefach neben dem Gangwahlhebel gebastelt und da Knöpfe drin versenkt. Sah super aus. So würde ich das auch machen!
                  Hi an alle,

                  die Idee ist super. Hab den Thread gelesen und bin begeistert. Bin am überlegen, wer mir
                  so ein Alu Teil 'schnitzen' und lackieren könnte.

                  Danke für den Hinweis 6)

                  Habs auch im Becherhalterboden ! Hab ja dannnoch ne Klappe drüber die LED'S blenden nachts ganzschön ...
                  Holla,

                  wie isses, wenn Du einen Parallelwiederstand in die Stromversorgung reinbastelst. Der verbraucht dann
                  Leistung, der dann an der Helligkeit der LED's abgenommen wird. Dann dürfte sie nicht mehr so hell sein.
                  Wenn Du einen Poti einbaust, müßtest Du die Helligkeit stufenlos einstellen können.

                  Grüße
                  totefliege

                  Kommentar


                    #10
                    Re: &gt; Bedienteil für CutOut

                    totefliege, warum schreibst du immer in blau oder rot fett, bekommt man ja Augenkrebs von

                    Kommentar


                      #11
                      Re: &gt; Bedienteil für CutOut

                      totefliege, warum schreibst du immer in blau oder rot fett, bekommt man ja Augenkrebs von
                      Howdy,

                      Ich bin und war immer schon ein Individualist und bin immer bestrebt das 'Andere' zu machen.
                      So versuche ich nicht zuletzt meinem kreativen Teil nach zu gehen und gestalte auch eine banale
                      'Post' einfach unverwechselbar ich.
                      Soll ich Dir eine Sonnenbrille zukommen lassen???

                      Euer
                      totefliege

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X