Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klima

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klima

    Hi. Ich hab da ein problem

    mir ist vorhin die motorkontrollleuchte angesprungen wo ich meine klima angemacht hab. kurz danach bin ich in meine garage und dort war ein wasserfleck. sobald ich die klima an mache tropf wasser untem auto und das nicht zu knapp.es ist kein öl oder was vom kühlwasser. hab mich dann drunter gelegt und es tropf hinter dem getriebe über einen kasten.
    ist vielleicht zuwenig klimazeug drauf oder woran kann das liegen?

    gruß adrian

    #2
    Re: Klima

    Evtl. nur Kondensat der Klimaanlage?

    Kommentar


      #3
      Re: Klima

      denke ich auch nur warum ist die motorkontrollleucht angegangen?!

      Kommentar


        #4
        Re: Klima

        zufall oder eine lima läd vill nicht richtig und als klima zugeschaltet wurde ist die boardspannung kurz zusammengesackt?
        2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
        2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

        Kommentar


          #5
          Re: Klima

          ne. ist alles ganz normal. wobei ich nach der klima den tempomat angemacht hab. jetzt ne gute frage woran es liegt

          Kommentar


            #6
            Re: Klima

            Also ich kenn den Fehler auch nicht..
            Aber ich persönlich würde mir mehr Sorgen machen wenn meine Motorkontrolleuchte aus wär..
            Ich mein damit bei mir brennt die immer.. Trotz Fehler auslesen etc..
            Der Auspuff: 800€ ?<br>Einmal aufpolieren: 200€ ?<br>Die Blicke: Unbezahlbar !!!!!!!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X