Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

> Extrem Tuning - Waaaaaahnsinn !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    > Extrem Tuning - Waaaaaahnsinn !!!

    Ola Freunde,

    habt ihr diesen schon gesehen??





    und echt, ich hab mich gefragt, was wohl in Deutschland passieren würde,
    wenn ich so ein Teil in meinem Dicken verbaue ... 6)
    (Dreht mal Eure Boxen richtig auf, : : : :)

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rjR5K_Fb6r4&feature=relmfu[/youtube]

    Gruß
    totefliege

    #2
    Re: > Extrem Tuning - Waaaaaahnsinn !!!

    Ich sage nur.....

    KEINE MACHT DEN DROGEN
    http://img69.imageshack.us/img69/8144/imagegat.jpg

    Kommentar


      #3
      Re: > Extrem Tuning - Waaaaaahnsinn !!!

      Den kennen wir warum kein Touring der hat mehr Platz :
      Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

      Kommentar


        #4
        Re: > Extrem Tuning - Waaaaaahnsinn !!!

        Üble Kiste.

        Aber das Horn is gut 6)
        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

        Kommentar


          #5
          Re: > Extrem Tuning - Waaaaaahnsinn !!!

          mein horn ist auch gut
          Stefan's
          Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

          Kommentar


            #6
            Re: > Extrem Tuning - Waaaaaahnsinn !!!

            tut...tut...
            Ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg.

            Kommentar


              #7
              Re: > Extrem Tuning - Waaaaaahnsinn !!!

              ... ob die Fliege mit "Ola" immer das spanische "Hola" meint ? :
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                #8
                Re: > Extrem Tuning - Waaaaaahnsinn !!!

                Oder auch das portugiesische Olá
                2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                Kommentar


                  #9
                  Re: > Extrem Tuning - Waaaaaahnsinn !!!

                  Da siehste mal, wieder was gelernt ... aber vielleicht auch "La Ola" ?
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: > Extrem Tuning - Waaaaaahnsinn !!!

                    gibts auch nbild von dem roten wo mer die front komplett sieht

                    Kommentar


                      #11
                      Re: > Extrem Tuning - Waaaaaahnsinn !!!

                      gibts auch nbild von dem roten wo mer die front komplett sieht
                      bilder der front





                      wobei es hier so aussieht, das ws evolutionsschritte gibt - machts aber nicht besser.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: > Extrem Tuning - Waaaaaahnsinn !!!

                        Was findet ihr an einem solchen Umbau noch "geil" ? Der dicke wurde vollständig verschandelt und das einzig schöne an der gesamten
                        Kiste scheint nur noch der Grill zu sein, wobei ich mir ein Foto von der Front anschauen müsste um es genau zu sagen

                        Edit: Die Bilder von Fat Guy wurden mir nicht angezeigt, aber jetzt sehe ich die Front auch. Auch vorne sieht das Ding zum Kotzen aus
                        BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
                        BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
                        Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

                        Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

                        Kommentar


                          #13
                          Re: > Extrem Tuning - Waaaaaahnsinn !!!

                          Was findet ihr an einem solchen Umbau noch "geil" ? Der dicke wurde vollständig verschandelt und das einzig schöne an der gesamten
                          Kiste scheint nur noch der Grill zu sein, wobei ich mir ein Foto von der Front anschauen müsste um es genau zu sagen

                          Edit: Die Bilder von Fat Guy wurden mir nicht angezeigt, aber jetzt sehe ich die Front auch. Auch vorne sieht das Ding zum Kotzen aus
                          Vor meinem 300c hatte ich auch schon ein paar andere Autos. Hab mich auch dementsprechend in den jeweiligen Foren rumgetrieben.
                          Aber was ich auch schon damals nicht verstanden habe das viele Leute immer auf den Autos rumhacken die "Extrem" umgebaut wurden.
                          Da wird immer gleich von "verschandeln" und sonstwas gesprochen. Soll doch jeder das mit seinem Auto machen wie es ihm gefällt.
                          Sicherlich ist das auch jedem seine Meinung aber allein was an dem dicken oben in Geld, Zeit und Arbeit drin steckt. RESPEKT.
                          Ich finde ihn interessant und würd ihn mir auch mal näher anschauen. Ist vielleicht sehr extrem aber trotzdem ein hingucker.

                          Gruß René
                          http://discount-werbetechnik.de/Gale...u signatur.jpg<br><br>EBC&nbsp;&nbsp; Bremsen&nbsp;&nbsp; zu&nbsp;&nbsp; guten&nbsp;&nbsp; Konditionen

                          Kommentar


                            #14
                            Re: &gt; Extrem Tuning - Waaaaaahnsinn !!!

                            also dieser verlängerte grill gefällt mitpr persönlich schon sowas ähnliches wird bei ebay auch angeboten

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X