Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wagen steht schief

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wagen steht schief

    Hallo,

    mir ist gestern aufgefallen, als ich auf ebener Fläche direkt hinter meinem Dicken stand, dass er seinen Hintern auf der Beifahrerseite etwas hängen lässt. Ich hab dann mal nachgemessen: Abstand: Boden zu Unterkante
    Radkasten sind überall 74 cm, hinten rechts nur 73 cm. Kofferraum war leer, er hat aber KAW Federn drin und ist glaub ich 2 oder 3 cm tiefer gelegt, vom Vorbesitzer. Könnte es sein, dass der Stoßdämpfer oder die Feder
    ausgelutscht sind, oder könnte das an etwas Anderem liegen? Hatte das einer von euch schon mal? An Achse/Aufhängung/Querlenker wird ja wohl nichts sein, oder .
    Ich war vorgestern noch in der Werkstatt und hab hinten noch neue Klötze bekommen. Dem Werkstattleiter ist auf der Probefahrt auch nichts aufgefallen, ich saß nämlich auf der Beifahrerseite.

    Vielen Dank für die Antworten, Christian
Lädt...
X