Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontumbau Magnum zu Chrysler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frontumbau Magnum zu Chrysler

    Hallo 300-er Freunde,
    möchte mich als neues Mitglied vorstellen und beabsichtige in Kürze einen 300-er (oder wie Ihr ihn liebevoll nennt: einen Dicken) zu kaufen.Aufgrund des Dollarkurses und der Tatsache, dass wir Verwandte in Kalifornien haben, die uns beim Autokauf helfen können, überlegen wir das Auto in den Staaten zu kaufen. Das Problem: können wir die Frontpartie eines Dodge Magnum hier zu einer Chrysler - Front umbauen lassen? Die Front ist so doch viel schöner und wir favorisieren den Touring V8.
    Grüsse vom Niederrhein (WES)

    #2
    Re: Frontumbau Magnum zu Chrysler

    Willkommen im Forum 6)

    habe das mal auf DMAX bei overhaulin gesehn, scheint absolut kein Problem zu sein einfach nur austauschen

    http://www.overhaulin.com/gallery.asp?target=24

    Kommentar


      #3
      Re: Frontumbau Magnum zu Chrysler

      Dann ist es aber noch immer kein Chrysler
      Jeder  Tag  ist  ein  neuer  Anfang  ;-)

      Kommentar


        #4
        Re: Frontumbau Magnum zu Chrysler

        Aber nur auf dem Papier, die sind von der Technik identisch

        Kommentar


          #5
          Re: Frontumbau Magnum zu Chrysler

          iss mir ja schon klar ein paar Unterschiede sind aber schon vorhanden, z. B. glaube ich, hat der DODGE keine Lenkradfernbedienung für das Radio ? aber ob sich der Aufwand und die Kosten lohnen, möchte ich bezweifeln. Ich habe den Bericht im Fernsehen auch gesehen und ich frage mich, ob der andere mit seinem CHRYSLER über die "DOGDE Front" glücklich war
          Cu Dieter ( der, der sich schon auf das morgige Berlin Treffen der Dicken freut !!! )
          Jeder  Tag  ist  ein  neuer  Anfang  ;-)

          Kommentar


            #6
            Re: Frontumbau Magnum zu Chrysler

            der, der sich schon auf das morgige Berlin Treffen der Dicken freut !!!
            und ich auf die Fotos vom ersten Berlinertreffen Das Wetter soll ja top sein 6)

            Kommentar


              #7
              Re: Frontumbau Magnum zu Chrysler

              Danke für die rasche Antwort. Werde wohl bei einem Umrüster, der ja den Wagen TÜV - tauglich machen muss, mal nachfragen.
              Kosten dürfen nicht zu hoch sein, da sich der Import dann ja nicht mehr lohnt.

              Kommentar


                #8
                Re: Frontumbau Magnum zu Chrysler

                Einfach nur austauschen funktioniert schon, Du musst allerdings schon einige Teile wechseln. Da wären: Motorhaube, Kotflügel, Frontschürze, sämtliche Lampen und wahrscheinlich auch noch der vordere Querträger an dem das Haubenschloss sitzt.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Frontumbau Magnum zu Chrysler

                  Echt

                  Die hatten da nur die Front gewechselt

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Frontumbau Magnum zu Chrysler

                    Dachte immer Touring gäbs nur in Europa, irre ich mich da?

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Frontumbau Magnum zu Chrysler

                      Hallo Ma.Ge,
                      den Touring so wie wir Ihn kennen, gibt's auf jeden Fall nicht in USA. Dort ist es dann
                      der Dodge Magnum. Er ist eine etwas abgespeckte Ausführung des 300C Touring und
                      das Hauptmerkmal ist die Dodge Front. Also andere Scheinwerfer, den typischen
                      Dodge-Grill etc.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Frontumbau Magnum zu Chrysler

                        So isses.

                        In den Staaten, Dodge Magnum

                        In Europa, 300c Touring

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X