Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschläge

    Was macht man mit einem Typen, der einen HEMI 300C Silber, mutwillig auf der ganzen Länge einen halben Meter hoch bis aufs Blech runter zerkratzt?

    Ratlos ???

    Scheisse!
    http://s11.directupload.net/images/090411/862wvwxc.jpg

    #2
    Re: Vorschläge



    Sorry das ich jetzt plastisch werde, aber ich würde ihm die Fußnägel einem nach dem anderen ziehen und danach an den Eiern (wenn vorhanden) mit dem Abschleppseil durch die Stadt ziehen. Man sollte auch nicht vergessen ihm/ihr jeden Finger einzeln abzuhacken und dem Kampfhund als Kauknochen vorzuwerfen.

    Wenn das alles nicht hilft - einfach der Polizei melden und mit dem Bericht zur Versicherung zur Teilkasko einreichen.

    Man wär ich sauer. Gott sei dank ist mir so etwas noch nie passiert.

    Mein ECHTES Mitgefühl.

    Kommentar


      #3
      Re: Vorschläge

      Letzteres hab ich gemacht => Polizei und so......und ne Videoüberwachungsanlage habe ich mir auch grad bestellt.............

      Son Wi...
      http://s11.directupload.net/images/090411/862wvwxc.jpg

      Kommentar


        #4
        Re: Vorschläge

        Hast mein Mitgefühl, solche Vi...

        Bekommst es hoffenlich von der Versicherung bezahlt.

        Kommentar


          #5
          Re: Vorschläge

          Der Versicherer wird von Vandalismus sprechen. Das schlimme ist, dass das kein Teilkaskoschaden ist. Sondern Vollkasko. Man steigt folglich in den Prozenten. Gehe mit einem KV zum Versicherer, lasse Dir ausrechnen bis zu welchem Schaden ein Rückkauf lohnt. Entscheide dann ob Du oder der Versicherer reguliert.

          Wünsche Dir viel Glück beim Auffinden. Ich glaube, wenn Du mit dem Täter durch die Stadt zockelst bekommst Du mitfühleden Szenenapplaus.

          Mein Strafmaß wäre: 3 Monate Quecksilberbergwerk, ohne Atemschutz und mit Fliesenhämmerchen. Er wäre noch ein wenig produktiv, wenn er die 3 Monate durchhält. Hätte aber nicht so eine Abschreckung für Trittbrettfahrer...

          Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

          Kommentar


            #6
            Re: Vorschläge

            Bei mir wäre dass weniger "ärgerlich", Bonusschutz und Fr.200.- selbstbehalt, sogenannte Parkschadenversicherung.

            Kommentar


              #7
              Re: Vorschläge

              eine gute versicherung hat heutzutage nen rabattretter mit drin, keine rückstufung, und dann noch halbierung der sb und du hast für 150€ eine neue lackierung.

              gruß Spawni
              Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

              Kommentar


                #8
                Re: Vorschläge

                Ja dann werde ich wohl oder übel für den Schaden selber aufkommen müssen. Ich habe das Auto gegen "Mutwillige Sachbeschädigung" versichert, jedoch gehört das Zerkratzen des Fahrzeugs nicht dazu.....! Dafür wäre ein bemalen des Fahrzeugs wieder eine mutwillige Beschädigung.....Wie auch immer. Ich hab mich heute am Morgen nur einmal aufgeregt und nun die Versicherung gekündigt. Ich zahle pro Jahr 3700 CHF für Autoversicherungen ein und Sie übernehmen nicht mal nen Schaden von 4-500 CHF! Mein Tip: Meidet die Winterthur Versicherung!
                Angehängte Dateien
                http://s11.directupload.net/images/090411/862wvwxc.jpg

                Kommentar


                  #9
                  Re: Vorschläge

                  RAMSTUTZ !!!!!

                  Was, so viel zahlst Du an versicherung ?

                  Tut mir leid, aber ich liege bei der Vollkasko, all in, auch Parkschaden, alles komplett bei 1900.00 CHF

                  Ist halt eine "Deutsche" Versicherung, was will ich bei einer europäischen Hinterhof Versicherung.

                  Viele Grüsse und Gratulation zur Kündigung.

                  wasi
                  3,5 Ltr Sedan, weiss, Bj 09.06 (Modell 0

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Vorschläge

                    Ahoi...nenene das ist die Summe für 2 Fahrzeuge.....AXA Winterthur ist leider nicht so ne Hinterhofversicherung....meistens sind eben die Grosse die Schwierigen!!
                    http://s11.directupload.net/images/090411/862wvwxc.jpg

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Vorschläge

                      .................mit Wechselschilder ? dann wäre das aber immer noch viel

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Vorschläge

                        Nene ist gar ned so viel!! Nix Wechselschilder, der 2. Wagen fährt meine bessere Seite.
                        Ist etwas über CHF 1800 pro Auto und das passt eigentlich.
                        http://s11.directupload.net/images/090411/862wvwxc.jpg

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Vorschläge

                          Ja dann werde ich wohl oder übel für den Schaden selber aufkommen müssen. Ich habe das Auto gegen "Mutwillige Sachbeschädigung" versichert, jedoch gehört das Zerkratzen des Fahrzeugs nicht dazu.....! Dafür wäre ein bemalen des Fahrzeugs wieder eine mutwillige Beschädigung.....Wie auch immer. Ich hab mich heute am Morgen nur einmal aufgeregt und nun die Versicherung gekündigt. Ich zahle pro Jahr 3700 CHF für Autoversicherungen ein und Sie übernehmen nicht mal nen Schaden von 4-500 CHF! Mein Tip: Meidet die Winterthur Versicherung!
                          Es soll ja schon mal Leute gegeben haben, welche mit Kapuzenshirt und einer Sprühflasche einem Auto zu Nahe kamen, jedoch nach der Tat unertappt das Weite suchen konnten...

                          Obacht! In Deutschland steht dem Versicherer in solchen Fällen die gesamte Jahresprämie zu. ( so wars zumindest bis zur VVG Reform) Ich muss nochmal nachschlagen....

                          Kölscher Jerooß
                          Koenig
                          Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Vorschläge

                            Hallo König

                            Habe heute den ganzen Tag vergebens versucht einen Konsens zu finden. Leider erfolglos.
                            Da scheinen die Schweizer Versicherungen etwas "schwieriger" zu sein!!
                            http://s11.directupload.net/images/090411/862wvwxc.jpg

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Vorschläge

                              wer hat erfunden ??

                              Koenig
                              Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X