Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winterreifen

    Ich denke ich bin hier nicht so richtig mit meiner Anfrage aber ich brauche dringend Infos

    Ich habe vor 2,5 Wochen Mittwochs einen Auftrag erteilt das Ilox Freitags 2 Winterreifen holen soll.
    Es passiert nichts , Freitag nachgefragt , da hies es spaetestens Montag werden die geholt.
    Es passierte nichts, Dienstag Feiertag, Mittwoch angerufen , man sagte die sollen spaetestens Freitag geholt werden.
    Es passierte wieder nichts, Montag angerufen, Auftrag muss erneut gestellt werden , die Reifen sollen spaetestens Donnerstag oder Freitag geholt werden.
    Heute rief der Verkäufer an , die Reifen sind.............. wieder nicht geholt worden.
    Langsam reicht es .
    Ich kenne aber keine andere Spedi d e die Reifen holt.
    Gibt es einen anderen Anbieter der 2 Winterreifen holen kann und mir liefert , achja soll bei Ilox je 14 Euro pro Reifen bezahlen, falls die jemals geholt würden.
    Groesse waere 235 55 18

    Jerry
    Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

    #2
    Re: Winterreifen

    Versuchs mal mit Spedition Dahmen in Solingen, bei mir haben sie das auch gemacht!

    Kommentar


      #3
      Re: Winterreifen

      evtl. DPD oder GLS?
      Gruss<br><br>Uwe

      Kommentar


        #4
        Re: Winterreifen

        habe bei DPD und UPS mal nachgeschaut dort hat man keinen Menu Punkt um direkt Reifen anzuklicken und zu holen
        Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

        Kommentar


          #5
          Re: Winterreifen

          Von wo nach wo müssen die denn?
          Sammler bei der Ausfahrt OWL7 <br>und <br>Premium gatherer of the Eifel-Dickentreffen-Convoy

          Kommentar


            #6
            Re: Winterreifen

            Ich glaub, DHL macht sowas für 'nen Festpreis von 49,- €
            2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

            Kommentar


              #7
              Re: Winterreifen

              DHL - klappt gut - und die bringen auch die Verpackung mit für 10€ extra - zusammen dann 59€ für 4 Reifen.

              Wie es am anderen Ende aussieht muß die Osterhäsin sagen....am Di :-)

              Ich warte auf meine, die mit Hermes kommen - 4 Einzellieferungen - sind beim ersten Versuch zurück zum Absender :-(

              Zweiter Versuch läuft gerade.

              2006er Sedan V8 Hemi 5,7l - Eibach Tieferlegung - KKS- Performance Klappenauspuff - QTP Cut outs - S&B CAI  - 22'' Status Night VA 9,5 mit 265/30R22 und HA 10,5 mit 295/25R22 + 10mm SCC Platten pro Achse (Sommer) - 20'' Monostar Black 9,0 mit 255/40R20 + 60mm Shippan Platten pro Achse - Bentley Grill - LPG Prins mit 90l - Grant Sportlenkrad - Mopar T-Shifter - Scheibentönung schwarz

              Kommentar


                #8
                Re: Winterreifen

                Von wo nach wo müssen die denn?
                von 86911 Diessen a. Ammersee/ Dettenhofen nach 41334 Nettetal
                Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Winterreifen

                  Ich hab schon 4 Reifen mit DHL verschickt, 49 Euro Festpreis und hab sie mit Folie umwickelt.
                  Sind unbeschadet angekommen! Hat nur etwas länger gedauert, als gedacht, denn die haben trotz 80km Luftlinie
                  zum Empfänger ne Rundreise gemacht.
                  2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                  2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                  2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Winterreifen

                    Habe heute 1 !!!!!!!Reifen geliefert bekommen
                    Bei denen läuft es nur drunter und drüber.
                    Habe dann heute mit Ilox telefoniert, die lassen den Reifen morgen per Express holen, mir egal, Hauptsache er wird geliefert.
                    Kostenpunkt 70 Euro aber ich zahl nur die 13,99 6)
                    Jerry
                    Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Winterreifen

                      Tip fürs nächste Mal: Reifen mit Klebeband fixieren, mit ner Rolle Frischhaltefolie umwickeln und ab damit mit Hermes. Zwei gehen als L-Paket
                      300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Winterreifen

                        Jups , merke ich mir fuers naechste mal.

                        Jerry
                        Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Winterreifen

                          Tip fürs nächste Mal: Reifen mit Klebeband fixieren, mit ner Rolle Frischhaltefolie umwickeln und ab damit mit Hermes. Zwei gehen als L-Paket
                          Das geht leider so nicht mehr bzw. nicht mehr zu den Standard-Paket-Tarifen. Seit einiger Zeit muß man bei Hermes für alle "nicht quaderförmigen" Pakete einen Sperrgutzuschlag von 9,40 Euro pro Paket zahlen - oder eben die Räder vorher in (quaderförmige) Kartons verpacken.

                          Been there...

                          Gruß,
                          Harald

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X