Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Montage Fragen zu SRT-Felgen auf Hemi-Touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montage Fragen zu SRT-Felgen auf Hemi-Touring

    Hallo
    nach lange lesen brauche ich mal eure Fachkenntniss .
    Habe nach "Luftdruck" und den anderen Sachen gesucht aber nix genaues gefunden.

    Ich will endlich meine SRT-Felgen mit Sommerreifen montieren um den Dicken mal "richtig" fliegen zu lassen

    Die Felgen habe ich im Keller , weil mein Händler sie mir bei der Fahrzeugübergabe reingepackt hat. Da bekäme ich
    die Felgen natürlich montiert , aber bis alles eingepackt-hingefahren-ausgepackt etc. ist habe ich ja 3x selbst gewechselt.

    Die Fakten :
    Ich habe einen Hemi-Touring 11.07 mit
    aktuell Pirelli Winter auf Serienfelgen mit 2,6 bar
    Eibach Fahrwerk

    und montiere :
    original SRT-Felgen mit 245er Goodyear
    dazu habe ich 5mm Spurverbreiterungen bekommen

    Jetzt die Fragen :

    1. Brauche ich andere Radmuttern ?
    2. Kommt die Fase an den Spurverbreiterungen zur Felge oder nach innen ? (Hab die Räder noch nicht abgemacht , vieleicht sieht man dann ja gleich)
    3. Welchen Luftdruck empfehlt ihr für diese Kombination ?
    4. Legt ihr vorne ein Holzklötzchen oder sowas unter wenn ihr einen hydraulischen Wagenheber ansetzt ? (hinten sind wohl dafür Gummis montiert)

    Für später :
    Wie breit dürfen Spurverbreiterungen in dieser Konfiguration sein , ohne daß etwas anders verändert (Blech etc.) werden muss.
    (ist ein Leasingauto)
    Hätte jemand ein Foto von den maximal Verbreiterungen , ich bin "technisch begabt"

    Danke schon mal im vorraus

    #2
    Re: Montage Fragen zu SRT-Felgen auf Hemi-Touring

    dreh dir doch neue radmuttern

    ich würd nach sb zum fahren und die dinger montieren lassen.
    hast es doch nicht weit.
    mußt nur schauen, ob du dort noch jemanden kennst,
    die verkäufer dort machen einen ziemlich rasanten durchlauf......
    bei mir waren es letztendlich vom ersten angebot bis zur auslieferung 3 verkäufer,
    die ersten zwei sind schon wieder weg........

    ach ja, ich hab meinen jetzt endlich, nach nur 4,5 monaten

    gruß
    apple

    Kommentar


      #3
      Re: Montage Fragen zu SRT-Felgen auf Hemi-Touring

      Hi apple

      bevor ich mir vom Verkäufer die Räder montieren lasse mach ich es lieber selbst

      Kennt sich keiner aus mit diesen Fragen ?



      Kommentar


        #4
        Re: Montage Fragen zu SRT-Felgen auf Hemi-Touring

        Die Muttern sind die gleichen

        Distanzscheiben : egal wie rum

        Luftdruck 2,6

        Kommentar

        Lädt...
        X