Hallo
nach lange lesen brauche ich mal eure Fachkenntniss .
Habe nach "Luftdruck" und den anderen Sachen gesucht aber nix genaues gefunden.
Ich will endlich meine SRT-Felgen mit Sommerreifen montieren um den Dicken mal "richtig" fliegen zu lassen
Die Felgen habe ich im Keller , weil mein Händler sie mir bei der Fahrzeugübergabe reingepackt hat. Da bekäme ich
die Felgen natürlich montiert , aber bis alles eingepackt-hingefahren-ausgepackt etc. ist habe ich ja 3x selbst gewechselt.
Die Fakten :
Ich habe einen Hemi-Touring 11.07 mit
aktuell Pirelli Winter auf Serienfelgen mit 2,6 bar
Eibach Fahrwerk
und montiere :
original SRT-Felgen mit 245er Goodyear
dazu habe ich 5mm Spurverbreiterungen bekommen
Jetzt die Fragen :
1. Brauche ich andere Radmuttern ?
2. Kommt die Fase an den Spurverbreiterungen zur Felge oder nach innen ? (Hab die Räder noch nicht abgemacht , vieleicht sieht man dann ja gleich)
3. Welchen Luftdruck empfehlt ihr für diese Kombination ?
4. Legt ihr vorne ein Holzklötzchen oder sowas unter wenn ihr einen hydraulischen Wagenheber ansetzt ? (hinten sind wohl dafür Gummis montiert)
Für später :
Wie breit dürfen Spurverbreiterungen in dieser Konfiguration sein , ohne daß etwas anders verändert (Blech etc.) werden muss.
(ist ein Leasingauto)
Hätte jemand ein Foto von den maximal Verbreiterungen , ich bin "technisch begabt"
Danke schon mal im vorraus
nach lange lesen brauche ich mal eure Fachkenntniss .
Habe nach "Luftdruck" und den anderen Sachen gesucht aber nix genaues gefunden.
Ich will endlich meine SRT-Felgen mit Sommerreifen montieren um den Dicken mal "richtig" fliegen zu lassen
Die Felgen habe ich im Keller , weil mein Händler sie mir bei der Fahrzeugübergabe reingepackt hat. Da bekäme ich
die Felgen natürlich montiert , aber bis alles eingepackt-hingefahren-ausgepackt etc. ist habe ich ja 3x selbst gewechselt.
Die Fakten :
Ich habe einen Hemi-Touring 11.07 mit
aktuell Pirelli Winter auf Serienfelgen mit 2,6 bar
Eibach Fahrwerk
und montiere :
original SRT-Felgen mit 245er Goodyear
dazu habe ich 5mm Spurverbreiterungen bekommen
Jetzt die Fragen :
1. Brauche ich andere Radmuttern ?
2. Kommt die Fase an den Spurverbreiterungen zur Felge oder nach innen ? (Hab die Räder noch nicht abgemacht , vieleicht sieht man dann ja gleich)
3. Welchen Luftdruck empfehlt ihr für diese Kombination ?
4. Legt ihr vorne ein Holzklötzchen oder sowas unter wenn ihr einen hydraulischen Wagenheber ansetzt ? (hinten sind wohl dafür Gummis montiert)
Für später :
Wie breit dürfen Spurverbreiterungen in dieser Konfiguration sein , ohne daß etwas anders verändert (Blech etc.) werden muss.
(ist ein Leasingauto)
Hätte jemand ein Foto von den maximal Verbreiterungen , ich bin "technisch begabt"
Danke schon mal im vorraus
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