Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

diablo predator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    diablo predator

    weis jemand ob irgendwer hier oder aus dem anderen forum ein predator installiert hat? hab gesehn dass der jetzt auch in deutschland vertrieben wird, allerdings einiges teurer wie in den USA.
    06 300C SRT8
    2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
    in planung: KW v2

    #2
    Re: diablo predator

    liess mal den Thread hier



    bischen weiter unter, vom Member Mattheis

    Kommentar


      #3
      Re: diablo predator

      So isses, Finger weg davon. Andere Forumsteilnehmer haben das Ding allerding ohne Probleme im Einsatz, vermutlich, weil sie gar kein Leistungstuning betreiben, sondern nur (bei Ami-Autos) die Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit rausmachen, das MDS wegprogrammieren etc.
      2016er Charger Scat Pack
      Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
      Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
      Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
      Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
      Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
      Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
      Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
      Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

      Kommentar


        #4
        Re: diablo predator

        danke fuer den link marco, hab mir das grad alles durchgelesen, ist natuerlich scheisse was dem da passiert ist. irgendwie kommt mir das trotzdem komisch vor, im anderen US forum wo ich ab und zu mal vorbei schau faehrt fast jeder mit dem predator, ob 5.7 oder 6.1, gibt eigentlich nur positives feedback. irgendwas abnormales muss da ja die ursache gewesen sein, die hemi motoren halten ja normalerweise schon einiges aus. ich glaub ein turbolader oder so kann den motor schon deutlich mehr belasten, und selbst da gibt es kaum probleme mit den hemis. der predator bringt ja im endeffekt nicht wirklich mehr ps sondern macht eigentlich nur dass das auto auch im niedrigen drehzahl bereich schneller anspricht und besser zieht in dem u.a. die luft/sprit menge optimiert wird wenn man wie ich ein offenen luftfilter hat.
        dem seine posts sind ja schon ein jahr alt, wuerd mich mal interessieren ob sich da was geaendert hat (software updates etc) wenn er meint sein motor lief zu mager.
        06 300C SRT8
        2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
        in planung: KW v2

        Kommentar


          #5
          Re: diablo predator

          So isses, Finger weg davon. Andere Forumsteilnehmer haben das Ding allerding ohne Probleme im Einsatz, vermutlich, weil sie gar kein Leistungstuning betreiben, sondern nur (bei Ami-Autos) die Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit rausmachen, das MDS wegprogrammieren etc.
          wie das hier ist weis ich nicht, deswegen mein post. im ami forum gehen sogar ne ganze menge custom tunes rum, speziell zugeschnitten auf luftfilter und high-grade fuel also super plus. da faehrt wie gesagt fast jeder damit.
          wahrscheinlcih werd ich trotzdem noch bis naechstes jahr warten, bis meine haendler garantie aus ist.
          06 300C SRT8
          2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
          in planung: KW v2

          Kommentar


            #6
            Re: diablo predator

            dient ja als Info, heisst natürlich nicht das generell alles schlecht ist.

            Ich würde da halt einfach nichts selber machen sobald es um die Steuerelektronik geht, lieber machen lassen von Leuten die damit wirklich Erfahrung haben

            Kommentar


              #7
              Re: diablo predator

              Amis und Tuning... Wenns richtig zur Sache geht, gibt alles den Geist auf. Aber mit 65 mph auf dem Intertate, da geht so ein Teil natürlich wie eine 1...
              ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

              Kommentar


                #8
                Re: diablo predator

                @ankman: 75 ist hier auch noch drinne

                leider immer noch lahm

                Kommentar

                Lädt...
                X