Hi,
bin heute auf eine besagt Reperaturkostenversicherung gestoßen. Nachdem ich festellen musste das die meisten meinen Dodge Magnum bzw. 300C 5.7 HEMI nicht wollen habe ich dann doch eine gefunden.
Kosten 750€ im Jahr, Leistungsumpfang: Motor, Schalt-/ Automatikgetriebe und Achsgetriebe, Schadenregulierung 7.500 € (uneingeschränkt auf Baugruppe)
Theoretisch finde ich das sinnig den schnell kommen mal ein paar 1000€ zusammen wenn z.B. das Getriebe zickt oder der Motor. Aber ich traue der Sache nicht so ganz. Bis Dato wusste ich gar nicht das es sowas gibt. Nun frage ich mich ob sowas wirklich Sinn hat oder jemand erfahrung damit hat. Oder sagt man lieber finger weg kostet nur unnötig...?
Gruß
bin heute auf eine besagt Reperaturkostenversicherung gestoßen. Nachdem ich festellen musste das die meisten meinen Dodge Magnum bzw. 300C 5.7 HEMI nicht wollen habe ich dann doch eine gefunden.
Kosten 750€ im Jahr, Leistungsumpfang: Motor, Schalt-/ Automatikgetriebe und Achsgetriebe, Schadenregulierung 7.500 € (uneingeschränkt auf Baugruppe)
Theoretisch finde ich das sinnig den schnell kommen mal ein paar 1000€ zusammen wenn z.B. das Getriebe zickt oder der Motor. Aber ich traue der Sache nicht so ganz. Bis Dato wusste ich gar nicht das es sowas gibt. Nun frage ich mich ob sowas wirklich Sinn hat oder jemand erfahrung damit hat. Oder sagt man lieber finger weg kostet nur unnötig...?
Gruß
Kommentar