Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sensorring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sensorring

    Hallo, ich habe bei meinem Dicken 5,7 AWD 2004er folgendes Problem.
    Bei mir leuchtet die ABS und die ESP Lampe. Laut Fehlerspeicher ist der ABS Sensor hinten rechts defekt.
    Also habe ich diesen ausgetauscht und alle Stecker gereinigt. Leider ist der Fehler immer noch da.
    Ich habe jetzt den Sensorring im Verdacht. Kann mir evtl. jemand sagen, wo ich einen Ersatz herbekomme
    bzw. was ich alles austauschen muss.
    Vielen Dank im voraus!

    #2
    Re: Sensorring

    ich meine der sitzt auf/in der radnabe, also ein teil
    für diese angabe gibt es kein gewähr
    5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

    Kommentar


      #3
      Re: Sensorring

      Sind das dann die Radnaben mit ABS? Ich hab gesehen, das es welche mit und ohne gibt. Kann man beim AWD für hinten
      die gleichen nehmen wie beim RWD?

      Kommentar


        #4
        Re: Sensorring

        bei meinem AWD war auch mal der Sensorring defekt.
        Der Sensorring sitzt bei mir auf der Antriebswelle (Radnarbenseitg).
        Ist so eine Art Magnetring. Bei mir waren nur kleine Teilchen von Rand ausgebrochen. Nix ging mehr.
        Meine Werkstatt hat den Ring von meiner defekten Antriebswelle abgebaut und mit dem defekten Sensorring getauscht.
        Geht!
        schwarzer Touring, 5,7 Hemi, ohne Dachreling, KW V2, Magnaflow, K&N Ansaugrohr, Webasto Standheizung, Chirpmodul, endlich auf 22Zoll Rhino, FM Modulator, DVD Player mit DVB-T, Schiebedach, LED Rückleuchten

        Kommentar


          #5
          Re: Sensorring

          Also es funzt wieder
          Ich hab zwar leider ein Radlager umsonst gekauft, aber ein bisschen Lehrgeld ist ja normal.
          Den Sensorring für hinten habe ich übrigens auf Ebay UK als Neuwahre gekauft.
          Der Alte war nur noch fragmentartig vorhanden.
          Kostete um die 40eu und war super schnell da.
          Danke für eure Antworten!

          Kommentar


            #6
            Re: Sensorring

            Gib mal einen Link zu den Sensorring den du Verwendet hast bitte den will ich mir mal Ansehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X