Moin,
Letzte Woche kam zum ersten mal die MKL mit der P0138 O2 SENSOR 1/2 CIRCUIT HIGH Lambda Sonde Schaltkreis zu hohe Spannung (Bank1 Sensor2)
Die meldung konnte ich Löschen und hatte auch erstmal ruhe. Hatte mit dem Laptop mir die Werte angeschaut und die beiden vorm und die beiden
nach dem Kat sahen nahe zu gleich aus.
Nach einer Woche kam die meldung jetzt wieder...
habe im Wiki (https://www.300c-forum.de/wiki/index.php/Lambdasonde) ein bisschen was dazu gelesen und es scheint ja dann die "Sonde 1/2 ist die Sonde nach Kat / Fahrerseite" zu sein.
Ist es sinnvoll gleich alle zu tauschen? Laufleistung vom Dicken ist jetzt bei 165.000km.
Sind die Originalen NGK Sonden mit Stecker?
Gruß
Matthias
Letzte Woche kam zum ersten mal die MKL mit der P0138 O2 SENSOR 1/2 CIRCUIT HIGH Lambda Sonde Schaltkreis zu hohe Spannung (Bank1 Sensor2)
Die meldung konnte ich Löschen und hatte auch erstmal ruhe. Hatte mit dem Laptop mir die Werte angeschaut und die beiden vorm und die beiden
nach dem Kat sahen nahe zu gleich aus.
Nach einer Woche kam die meldung jetzt wieder...
habe im Wiki (https://www.300c-forum.de/wiki/index.php/Lambdasonde) ein bisschen was dazu gelesen und es scheint ja dann die "Sonde 1/2 ist die Sonde nach Kat / Fahrerseite" zu sein.
Ist es sinnvoll gleich alle zu tauschen? Laufleistung vom Dicken ist jetzt bei 165.000km.
Sind die Originalen NGK Sonden mit Stecker?
Gruß
Matthias
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