Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SOS ... Hilfe ... brauche Datenblatt für TÜV ASU !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SOS ... Hilfe ... brauche Datenblatt für TÜV ASU !!

    Hallo Freunde .... ich hatte meinen Dicken abgemeldet ... jetzt ist der Tüv abgelaufen ... und ich °° Doof °° habe den Fahrzeugschein verlegt ... Brief liegt noch bei der Bank ... MEINE FRAGE ????? GIBT ES EIN DATENBLATT DAS ICH ALS PDF RUNTER LADEN KANN oder MUSS ICH MIR VON DER BANK EINE KOPIE DES BRIEFES ZUKOMMEN LASSE ????? Wie gesagt will ich TÜV und ASU neu machen lassen ....

    DANKE IM VORRAUS .... Ralf

    #2
    Re: SOS ... Hilfe ... brauche Datenblatt für TÜV ASU !!

    Ich würde mal sagen das du zur Bank mußt !!
    Den Schein mußt du ja neu machen, da ist nix mit Kopi !

    Kommentar


      #3
      Re: SOS ... Hilfe ... brauche Datenblatt für TÜV ASU !!

      Hey sicher hast du den Schein garnicht verlegt , denn es ist eigentlich die Regel, das wenn du ein Bei der Bank finanziertes Fahrzeug abmeldest, der Brief sammt schien zurück zu Bank geht

      Ruf da mal an und lass den einfach an deine Zuständige Zulassungstelle schicken oder schildere dein Fall bei der Bank die sollten da ja nichts dagegen Haben

      Gruß Tom
      5.7 Hemi Touring AWD; Bj 2004 ; KW V2 und was sonst so alles neu ist <br><br>Kraft kommt von Kraftstoff und nicht von alternativen Energien !!

      Kommentar

      Lädt...
      X