Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2004er mit 90tkm 5.7 für 10.000. Guter Preis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2004er mit 90tkm 5.7 für 10.000. Guter Preis?

    Hallo! Ich habe gerade ein Angebot bekommen für 2004er Hemi mit 90tkm und Scheckheftgepflegt.
    Wurde vom Sohnemann eines Händler im Sommer gefahren.

    Kosten würde er 13500 CHF was etwa 10.000 Euro sind.

    Ich müsste ca. 200km fahren um ihn mir anzusehen. Sind 10 Riesen ein fairer Preis für das alter und km?

    Grüsse, Tom




    2005 300C 5.7 Hemi Sedan ° Midnight Blue ° Startech Federn 30mm vo/hi ° 245er auf Startech Monostar IV 20 Zoll ° Mopar Grill<br><br>2005 300C 3.5 Station Wagon ° Black ° KW Gewindefahrwerk ° 255er auf Zinik 20 Zoll ° Custom Grill

    #2
    Re: 2004er mit 90tkm 5.7 für 10.00. Guter Preis?

    So wie die Felgen aussehen, könnte es stimmen das er nur im Sommer gefahren wurde.
    10t€ ist gut wenn ...... alles stimmt und kein Wartungsstau vorliegt.

    Kommentar


      #3
      Re: 2004er mit 90tkm 5.7 für 10.00. Guter Preis?

      Das ist kein super Sonderpreis
      Aber das ist immer in Abhängigkeit vom Pflegezustand zu sehen. Lieber einen gepflegten 04er als einen runtergerittenen 2007er für den selben Preis.
      Hubraum statt Spoiler

      Kommentar


        #4
        Re: 2004er mit 90tkm 5.7 für 10.00. Guter Preis?

        Ich finde es ist ein guter Schweizer Preis.
        Zustand sieht auf den pics ja schon mal gut aus.
        05er Chrysler 300c Hemi 5.7 Sedan

        Kommentar


          #5
          Re: 2004er mit 90tkm 5.7 für 10.00. Guter Preis?

          Hi Tom

          vor 2 wochen hat mein Kumpel einen schwarzen Sedan 2007 Hemi 5,7 liter in Zofingen (schweiz)
          gekauft (als Winterauto) er fährt einen Dodge Magnum SRT8 im Sommer smile

          der Sedan hatte 43000 km auf der Uhr nur ein vorbesitzer und frisch ab MFK (Tüv)
          der wagen war sehr gepflegt und hat glaube ich bis dato noch kein schnee gesehen
          war mit 20 zoll felgen ausgeliefert worden plus die originalen 18 zöller plus Licht (Led hinten und tfl vorne)

          der Preis den er bezahlt hat war 14500.- CHF (ca.12000 Euro)

          einfach so als Vergleich.......würdest sicher noch ein besseres Angebot finden
          gruss Stephan
          Vom Magnum SRT8 zum Challenger 392er

          Kommentar


            #6
            Re: 2004er mit 90tkm 5.7 für 10.00. Guter Preis?

            Gut das greggy hier nicht mehr mitliest, er hatte ja schon immer gesagt das der Dicke für unter 10t€ Zu haben ist und kam deswegen auf den Scheiterhaufen.

            Sind die Preise wirklich so im Keller? Traurig!

            Kommentar


              #7
              Re: 2004er mit 90tkm 5.7 für 10.00. Guter Preis?

              ...das hat er aber vor 2-3 Jahren gesagt. Man darf ja nicht vergessen, dass ein 2004er nächstes Jahr 10 Jahre alt wird - fast schon ein Youngtimer...
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                #8
                Re: 2004er mit 90tkm 5.7 für 10.00. Guter Preis?

                Danke für die Antworten!

                Also ich höre immer wieder das sich jemand nen Dicken mit wenig KM und jüngerem Baujahr für nen spitzen Kurs gekauft hat.
                Irgendwie scheine ich da was zu verpassen.

                Egal wo ich mich umsehe, ich finde kein Angebot unter 20 - 25.000 CHF mit den Kriterien ab Bj. 07 und unter 60tkm.
                Wo finden die Leute bitte diese Angebote?

                Ich schaue regelmässig auf drive-in.ch, autoscout.ch, comparis.ch, auto.ricardo.ch, car4you.ch, fahrzeugnet.ch, etc. etc.
                Bin ich blind?
                2005 300C 5.7 Hemi Sedan ° Midnight Blue ° Startech Federn 30mm vo/hi ° 245er auf Startech Monostar IV 20 Zoll ° Mopar Grill<br><br>2005 300C 3.5 Station Wagon ° Black ° KW Gewindefahrwerk ° 255er auf Zinik 20 Zoll ° Custom Grill

                Kommentar


                  #9
                  Re: 2004er mit 90tkm 5.7 für 10.00. Guter Preis?

                  Nimm mal mobile.de und fahre ein "paar" KM - es lohnt sich !
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: 2004er mit 90tkm 5.7 für 10.00. Guter Preis?

                    Auto finden und Auto Kauf ist auch Glückssache

                    Geduld musst du haben, dann klappts bestimmt.

                    OT: Was ist eigentlich mit Karl Kulation oder Lexi Kon passiert?nbsp;Ist der jz im Graf Carello Forum unterwegs?

                    Kommentar


                      #11
                      Re: 2004er mit 90tkm 5.7 für 10.00. Guter Preis?

                      ...und die ganzen, die 13-14 für den Dicken haben wollen, kriegen es ja nicht unbedingt.

                      @Mani: ***dreimalaufholzklopfenkeinegeisterbeschwörenbitt e***
                      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: 2004er mit 90tkm 5.7 für 10.00. Guter Preis?

                        Nein aber es geht oft sehr schnell. -weg-
                        Ich habe 1 Jahr gesucht und dann einen 5 Jahre alten (BJ. 200 Hemi mit 93tkm für 19'000 CHF gekauft.
                        War ein totaler Schnapper. Ca. 2h nach dem der Händler das Inserat aufgeschalten hatte.


                        @ Hase:
                        Import lohnt sich nur bedingt. Kenne aber nur sehr wage Zahlen.
                        05er Chrysler 300c Hemi 5.7 Sedan

                        Kommentar


                          #13
                          Re: 2004er mit 90tkm 5.7 für 10.00. Guter Preis?

                          Ach komm Häsin, was wäre ein Forum ohne deren Trolle?

                          So ist es, wenns mal ein gutes Angebot gibt, kanns sein das der ruck zuck weg ist...

                          Kommentar


                            #14
                            Re: 2004er mit 90tkm 5.7 für 10.00. Guter Preis?

                            Der hier z.B.: Chrysler Chrysler C 300 Hemi

                            Keine Ahnung vom Dicken, schreibt C300, beschreibt den "Bentley-Grill" (LOOOL) als "ein Highlight" und schreibt sogar rein, dass er für Angebote offen ist.
                            Der gibt den doch locker für 11k ab. 6) Import in die Schweiz kann ich nicht beurteilen, aber da werden die Schweizer hier ja was zu sagen können.

                            UND: es findet sich bestimmt ein nettes Forumsmitglied, das sich den mal kurz im Voraus anschaut.
                            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: 2004er mit 90tkm 5.7 für 10.00. Guter Preis?

                              Das Grösste Problem ist bestimmt unsere Motorfahrzeugkontrolle.
                              Beispiel
                              05er Chrysler 300c Hemi 5.7 Sedan

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X