Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Save Bereich Ölmessstab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Save Bereich Ölmessstab

    Hi habe da auch ein Problem, habe nach dem Ölstand geschaut und er war unter Save, im Forum habe ich gelesen ca 500ml nachschütten. Gesagt getan ... Schaue wieder nach und ist immernoch unter Save. Bin dann ne Runde gefahren und nochmal geguckt, immernoch unter Save. Dann habe ich mal an die Hinterseite vom Stab geschaut da is es über Save. Selbst wenn ich ihn drehe reinstecke und nachschaue ist er unter Save und auf der anderen Seite über ... Woher soll ich jetzt wissen ob's genug is oder nicht.
    Natürlich ist der richtige Ölstand bei Messung da wo es auf dem Stab auf tiefste Stelle steht, alles andere oberhalb bleibt beim reinstecken durch die Peilstab Rohr kleben. Ob hintere Seite vom Stab oder vordere ist wurscht. oder glaubst du das Öl hat schiefe Oberfläche im Motor?
    Differenz von Min bis Max ist bei aller meisten Autos - 1Liter.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar

    Lädt...
    X