Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bringen solche Flowmaster Zwischentöpfe den Sound bei FOX Anlage evtl?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bringen solche Flowmaster Zwischentöpfe den Sound bei FOX Anlage evtl?!

    bin auf das hier gestossen:



    habe jetzt ne fox anlage drunter (4rohre hinten) - die ist mir aber zu leise....
    könnte ich solche teile dazwischen machen und hätte mehr sound?

    danke jungs

    #2
    Re: Bringen solche Flowmaster Zwischentöpfe den Sound bei FOX Anlage evtl?!

    Wie gesagt. Der Hauptsoundkiller ist der MSD. Er hat aber noch die Funktion, das sich im MDS Betrieb der Wagen nicht so Kacke anhört.
    Wenn Du andere Töpfe drunter machst, kann er sich im 4-Zylinder Modus ziemlich Kacke anhören und extrem dröhnen. Das weiss ich aber auch nu
    übers Hörensagen.
    2005 300C 5.7 Hemi Sedan ° Midnight Blue ° Startech Federn 30mm vo/hi ° 245er auf Startech Monostar IV 20 Zoll ° Mopar Grill<br><br>2005 300C 3.5 Station Wagon ° Black ° KW Gewindefahrwerk ° 255er auf Zinik 20 Zoll ° Custom Grill

    Kommentar


      #3
      Re: Bringen solche Flowmaster Zwischentöpfe den Sound bei FOX Anlage evtl?!

      das sind doch ersatztöpfe für den mittelteil oder? meine endtöpfe würde ich behalten oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X