Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eingetragene DB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: eingetragene DB

    Unser Peterle braucht keine BB. Die Anlage is laut genug das ich mir jedes mal wenn ich neben ihm stehe oder hinter ihm her fahre ernsthaft überlege Cutouts zu verbauen.

    Bei mir sind übrigens 86 umd 74
    300C 5.7 Hemi Sedan ´05 RWD (Bilder-Thread)<br>-30mm Spurplatten vorn und hinten<br>-AC-STAG Gasanlage<br>-Webasto Thermo Top Evo 5+ mit Telestart T100 HTM<br>-Bezel, Mittelkonsole, alle Schaltkulissen und Lenkradstege in &quot;brushed Titanium&quot;<br>-Lenkrad, Schaltknauf, MAL und Türgriffe in Leder Anthrazit<br>-Flowmaster Force II<br>-8&quot; Touchscreen Multimediasystem/Navi

    Kommentar


      #17
      Re: eingetragene DB

      Cut Outs sind auch noch verbaut 6) aber die Brauch ich nur wenn ich mal n Bissel sauer bin wie heute
      Wenn ich in der 30er Zone mit 75 abgelichtet werde

      Gute Nacht

      Kommentar


        #18
        Re: eingetragene DB

        Nachbarschaftsverträgliche 85 und 74 beim Charger SRT8.
        2016er Charger Scat Pack
        Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
        Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
        Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
        Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
        Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
        Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
        Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
        Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

        Kommentar


          #19
          Re: eingetragene DB

          Oje das wird teuer.

          Jerry
          Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

          Kommentar


            #20
            Re: eingetragene DB

            Zitat von Cosmic
            bis auf die hässlichen Kombis sind eigentlich alles Importe (beim 300er zumindest )
            Hässliche Kombis gibt's auch?
            Ich kenn neben den zarten Sedans nur die edlen Schräghecklimousinen.

            ((((sorry für's OT, aber wurde so ein Kommentar ja provoziert....)))
            LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
            LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
            LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
            LINK: Youtube - ElTobbyOB

            Kommentar


              #21
              Re: eingetragene DB

              bis auf die hässlichen Kombis .............
              Jaja immer die Zickerei mit den Neid der Besitzlosen
              Aber was soll die auch sagen wenn man einst das falsche Fahrzeug (Limo) gekauft hat.
              Mein Schwager schwärmt auch immer von seinen Mondeo und wenn er sich unbeobachtet fühlt sieht man die staunenden Musternden Blicke
              Er würde gerne was anderes fahren aber darf nicht

              Jerry
              Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

              Kommentar


                #22
                Re: eingetragene DB

                Bei meinem SRT 2006
                U1 : 83
                U3 : 73

                Könnte ruhig mehr sein
                SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                2008-2012 300C 3,5l
                2012-....... 300C SRT 8
                VIZE MASTER OF CDT :-)

                Kommentar


                  #23
                  Re: eingetragene DB

                  Dann komm ich mal mit dem 2004er 3,5er

                  U1: 86
                  U3: 72
                  2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                  Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X