Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor startet nicht mehr....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motor startet nicht mehr....

    Erstmals hallo .. An euch

    Bin neu hier u nun zu meinem Problem das mich irre macht.
    Weiß nicht wo ich anfangen soll.
    Also Problem Nr . 1 mein dicker frisst Wasser ( Zylinderkopf ) ? Habe keine Spuren gesehen o kein Schaum o ähnliches eindecken können . Dann wird mein Motor schnell heiß aber der Kracher kommt jetzt vor zwei Tagen ging er einfach beim starten aus habe es Dan wieder probiert u Zack schnurrt sie wieder u jetzt gestern das selbe gestartet u Bums des wars habe die Zündkerzen kontrolliert alles ok nix russiges gerad eben nochmals probiert keine Chance wenn ich aber am Gas bleibe springt sie an sobald ich es wegnehm is Ende u man hört auch ein grazendes Geräusch .glaub da is was kaputt u i Marter mir mein Hirn aus u mach mir sorgen das es sich um was größeres handelt
    Könnt ihr mir ein raht geben o Hefen was das sein kann achso is ein 5,7 hemi ... Mit irgendwie zuviel Leistung dank euch mal im vorraus Grüße Mücy ausm Ländle..


    #2
    Re: Motor startet nicht mehr....

    Hatten wir erst hier, soweit ich mich erinnern kann war ein Kolben hinüber (Kolbenkipper?)
    Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

    Kommentar


      #3
      Re: Motor startet nicht mehr....

      Hatte ich vor par tagen dann hast du wahrscheinlich ein kolbenkipper.
      wenn du glück hast und nicht noch mit 400km gefahren bist wird es noch zu retten sein.
      Wenn mann gemütlich mit tempomat fährt merkt man ein kolbenkipper garnicht.

      Mein chrysler händler hat mir ein preisvoranschlag von 14500euro gemacht (-:
      Jetzt bin ich beim anwalt wegen gewährkeistung beim händler usw.

      Ich hoffe mal das es net zu schlimm ist , lass es uns aber wissen wäre interessant.
      Laut chrysler ist es ein rein thermisches problem bei mir gewessen.
      Warum bleibt ein VW an der Ampel stehen, obwohl sie bereits grün geworden ist? Der 300C dahinter hat die Lüftung eingeschaltet!

      Kommentar


        #4
        Re: Motor startet nicht mehr....

        Guten morgen

        Ach du scheiße u das am Montag gleich
        Is der Hammer ist o wie kann das passieren was kann ich tun
        du schreibst das du einen Anwalt eingeschaltet das kann ich nicht bj 2005
        Bin echt jetzt Platt was kann ich tun o kann ich das selbst richten

        Kommentar


          #5
          Re: Motor startet nicht mehr....

          mal ganz ehrlich, warum fährst du mit dem Ding noch obwohl er schnell heiß wird und Kühlwasser verbraucht?
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Re: Motor startet nicht mehr....

            Naja wenn du das Auto beim Händler geholt hast und du hast es nicht länger als 6 Monate dann hast du ein Mangel am auto der der händler beheben muss wens länger als 6 monate ist dann wirds schwierig weil dann must du ihm es beweisen .
            Warum bleibt ein VW an der Ampel stehen, obwohl sie bereits grün geworden ist? Der 300C dahinter hat die Lüftung eingeschaltet!

            Kommentar


              #7
              Re: Motor startet nicht mehr....

              ...
              Mein chrysler händler hat mir ein preisvoranschlag von 14500euro gemacht (-:
              Jetzt bin ich beim anwalt wegen gewährkeistung beim händler usw.
              ...
              14.500,-€ für WAS ? Für einen nagelneuen Komplettmotor aus dem Fiat-Regal
              in Italien wahrscheinlich.

              Da würde ich mir vorher einen gebrauchten Motor aus einem Schlachtwagen besorgen
              und gut ist. Zwischen 3.000 und 5.000,-€ sollte das Thema im schlimmsten Fall zu
              erledigen sein. Normalerweise sind die Dinger ja ausgesprochen langlebig.
              Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
              Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

              Kommentar


                #8
                Re: Motor startet nicht mehr....

                Ich sag nur SNOR
                Gruß

                Sebastian

                Kommentar


                  #9
                  Re: Motor startet nicht mehr....

                  Macht es nicht Sinn erst die Ursache(n) fachmännisch
                  feststellen zu lassen?
                  Ich habe in ähnlichen Fällen gute Erfahrung mit Motorinstandsetzungs(werken)
                  gemacht. Gibt es in (fast) jeder größeren Stadt
                  Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Motor startet nicht mehr....

                    Macht es nicht Sinn erst die Ursache(n) fachmännisch
                    feststellen zu lassen?
                    Ich habe in ähnlichen Fällen gute Erfahrung mit Motorinstandsetzungs(werken)
                    gemacht. Gibt es in (fast) jeder größeren Stadt
                    so ist es
                    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Motor startet nicht mehr....

                      Die wegfahrsperre kann's nicht sein o.... :
                      Bekomm ich den genauen Fehler mit einem diagnose gerät raus ...
                      Wie kann sowas überhaupt geschehen
                      Motor lief Tadellos Ölstand immer gut das einzigste das es in der letzten zeit Kühlwasser Verlust
                      Aber. Immer kontrolliert i erschieß mich ...

                      Ich dank euch

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Motor startet nicht mehr....

                        i erschieß mich ...
                        3 Beiträge und schon tod ... Sachen gibt das.
                        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Motor startet nicht mehr....

                          ... und für je 6K sind aktuell 2 SRT8 Motoren in der Bucht
                          Trotzdem viel Erfolg das du günstiger wegkommst !

                          ...
                          Mein chrysler händler hat mir ein preisvoranschlag von 14500euro gemacht (-:
                          Jetzt bin ich beim anwalt wegen gewährkeistung beim händler usw.
                          ...
                          14.500,-€ für WAS ?nbsp;Für einen nagelneuen Komplettmotor aus dem Fiat-Regal
                          in Italien wahrscheinlich.

                          Da würde ich mir vorher einen gebrauchten Motor aus einem Schlachtwagen besorgen
                          und gut ist. Zwischen 3.000 und 5.000,-€ sollte das Thema im schlimmsten Fall zu
                          erledigen sein. Normalerweise sind die Dinger ja ausgesprochen langlebig.
                          Für diesen Beitrag haben sich:
                          46 Mitglieder bedankt.
                          141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                          2 wollen ein Kind von mir.


                          Kommentar


                            #14
                            Re: Motor startet nicht mehr....

                            Meiner hat 208000gehalten keine gas anlage lückenloses chekheft unter langlebig versteh ich was anderes.
                            Warum bleibt ein VW an der Ampel stehen, obwohl sie bereits grün geworden ist? Der 300C dahinter hat die Lüftung eingeschaltet!

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Motor startet nicht mehr....

                              Meiner hat 208000gehalten keine gas anlage lückenloses chekheft unter langlebig versteh ich was anderes.
                              es liegt nicht nur an der Pflege sonder kommt auch auf die Fahrweise an

                              ja es kann ja an vielem liegen.

                              was mir aber auch aufgefallen ist das die letzte Zeit viele Leute Probleme mit dem 5.7er haben.

                              vorher war mal ne Welle von den V6 Benzinen.

                              ich hoff als nächstes sind nicht die srt´s dran
                              Mein Dicker verbraucht 6.1 Liter ............ *pfeif*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X