Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euro3 ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Euro3 ??

    Hi Leute, ich habe heute meinen "Dicken" endlich zulassen können .
    Leider steht in meinem Fahrzeugschein, den ich neu bekommen habe, das er nur Euro3 hat .
    Ich dachte das alle 300c Hemi 5,7 Euro4 haben. Kann das was mit meinem Baujahr(12.04) zu tun haben,
    oder haben die einen Fehler gemacht? Der Wagen war bisher nur in Deutschland zugelassen und ist (noch) völlig original.
    Mfg. Manu

    #2
    Re: Euro3 ??

    Meines Wissens haben gibts die EURO 4 erst ab Modelljahr 2006 alles davor ist EURO 3 ...kann aber glaube ich durch den Einbau einer Gasanlage auf EURO 4 upgraded werden. Berichtigt ich bitte wenn ich da falsch liege.

    Kommentar


      #3
      Re: Euro3 ??

      mein hemi hat euro 4 und ist EZ 07/04, also ein gaaanz alter. laut VIN ein kanada-import

      Kommentar


        #4
        Re: Euro3 ??

        Ich meine, die 04er und 05er AWD´s haben Euro3, die RWD´s Euro4.
        www.junge-chrysler.de

        Kommentar


          #5
          Re: Euro3 ??

          Also meiner ist ein AWD. Glaubt ihr, ich hab doch noch Chancen auf Euro4? Habe auf jeden Fall vor ihn auf Gas umzurüsten.
          Als ich heute gleich anschließend bei der US-car Werkstatt meines Vertrauens (hab noch nen Trans AM) vorbeigeschaut und mich nach Gas erkundigt habe, hat man mir gesagt, das ein Gasumbau upgreat keinen Unterschied auf Euro4 macht . Stimmt das denn?

          Kommentar


            #6
            Re: Euro3 ??

            Mein HEMI ist von 05.2004 und hat EURO 4
            Schöne Grüße aus NRW, aus der grünen Montanstadt. NEU: Glk 350 4Matic. 20 Zöller und sehr viel andere schöne AMG Sachen. VORHER: 300c Hemi.

            Kommentar


              #7
              Re: Euro3 ??

              Meines Wissens nach bleibt es bei der Einstufung, da der eingebaute Tank nicht als Reservetank gewewrtet wird-somit das KFZ nicht als monovalent gilt.

              Schließe mich aber hier auch dem Mills an, berichtigt mich bitte bei Wissensschieflage
              Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

              Kommentar

              Lädt...
              X