Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lüftungsschlitze in der Stoßstange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lüftungsschlitze in der Stoßstange

    nabend zusammen,
    hab gerade beim parken gesehen, dass die Lüftungsschlitze neben den neblern und unter dem grill verschlossen sind bzw. von innen plastikkappen reingeklemmt sind. ist das bei euch auch so? macht das irgendeinen sinn? was passiert wenn ich die platikkappen weg mache?
    ich dachte der motor brauch immer genug kühlung aber so kommt ja nur sehr wenig bis keine luft rein
    5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

    #2
    Re: Lüftungsschlitze in der Stoßstange

    Hi Blacky

    Hier hast du eine kleine Auswahl.

    http://stores.ebay.com/Automotive-Ac...QQftidZ2QQtZkm

    Gruss José

    Kommentar


      #3
      Re: Lüftungsschlitze in der Stoßstange

      also soll man die plastikteile am besten zärtlich entfernen?
      5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

      Kommentar


        #4
        Re: Lüftungsschlitze in der Stoßstange

        Ich würde die abmachen 6) Sieht auch besser aus.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Re: Lüftungsschlitze in der Stoßstange

          überzeugt, die dinger kommen weg.
          wo kann man denn so gitter günstig her bekommen und wie werden die dann befestigt?
          5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

          Kommentar


            #6
            Re: Lüftungsschlitze in der Stoßstange

            Servus

            Ihr müsst nur drauf achten wenn ihr die teile entfernt ........

            das ihr die billigen stöpsel durch klemmmuttern und passende schrauben ersetzt

            da kommt ordentlich luft bei zügiger fahrweise rein .

            durch den Fahrtwind gibts so viel druck auf den innenkotflügel dass sich die stöpsel lösen

            und dann drückt´s den Innenkotflügel aufs Rad bis ein schönes loch drin ist

            Grüße

            Christian

            PS : Ach jaaa ich hab bei mir am kompletten vorder ( unter ) bau alle stöpsel gegen diese teile ausgetauscht

            man kann alles viel straffer machen dann scheppert auch nix mehr bei kopfsteinpflaster

            Angehängte Dateien
            "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
            G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
            rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

            Kommentar


              #7
              Re: Lüftungsschlitze in der Stoßstange

              Bei mir soll noch Tagfahrlicht rein. Das von Startec ist mir zu Aufwendig.
              So in Etwa sieht das dann aus.
              Angehängte Dateien
              VIVA LA VIDA                
                                                                            Hansestadt Stralsund

              Kommentar

              Lädt...
              X