Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruckeln beim Beschleunigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Ruckeln beim Beschleunigen

    Hallo Driller
    ich muss aber resetten um die fehlermeldungen wegzukriegen oder nicht und nach dem reset lernt sich ds steuergerät doch neu an hab ich hier irgendwo gelesen

    nein , kannst du gar nicht, denn Dir fehlt das nötige Equipment dazu. ein solches Gerät kostet weit über 3 k. !

    aber es gibt mittlerweile OBD Geräte die sowohl Fehler auslesen können, als auch "diese" wieder löschen können, "dieses" aber nur im begrenzten Umfang. !.

    somit hat Hotrod recht, denn wie er schon schrieb, einen "aktiven Fehler", heißt also, das "er" immer wieder auftritt, kann man erst löschen, wenn die "Ursache bekannt ist und dementsprechend gehandelt wird, heißt also den "Verursacher" finden und "diesen" beseitigen. anschlie0end das OBD anschlie0en, den Fehler löschen und gut ist.

    Kommentar


      #17
      Re: Ruckeln beim Beschleunigen

      aber wie funktioniert die sache mit der batterieabklemmung genau die ganzen fehler sind erst aufgetreten nach dem ich sicherung nr 11 gezogen hatte ,wieder eingesteckt hatte und dann ein stück gefahren bin

      Kommentar


        #18
        Re: Ruckeln beim Beschleunigen

        CHRYSLER Factory Technical Service Bulletins for Code P0652:

        Map sensor causing dtc's p0652, p0340, p2127 and c121c

        Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

        Kommentar


          #19
          Re: Ruckeln beim Beschleunigen

          Hallo Driller

          aber wie funktioniert die Sache mit der Batterieabklemmung genau die ganzen Fehler sind erst aufgetreten nach dem ich Sicherung Nr 11 gezogen hatte ,wieder eingesteckt hatte und dann ein Stück gefahren bin
          ganz einfach du hast vorher die Zündung eingeschaltet, somit wurden sämtliche Fehler im OBD abgelegt.!

          Kommentar


            #20
            Re: Ruckeln beim Beschleunigen

            wie kann ich denn ds motorsteuerg3rät resetten
            Ganz einfach - die Betterie für ein paar Minuten entkopeln (reicht nur den - ), aber es kann nur eine kurze Lösung sein.
            F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

            Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

            TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

            Kommentar

            Lädt...
            X