Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab 150 km/h kaum Leistung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab 150 km/h kaum Leistung

    Hi Leute ich hab ein Problem fahre ein awd 5.7 l dicken und bin heute auf der bahn gewesen irgendwie hab ich das Gefühl das da aber
    zu wenig Leistung kommt ab 150 kmh habt ihr nen pla was es sein kann

  • #2
    Re: ab 150 kmh kauf Leistung

    Na klar: Falscher Motor unter der Haube! Hättste mal gleich nen SRT8 genommen .

    Sorry, der mußte mal grade raus . Was läuft er denn in der Spitze?nbsp;Wenn er die abgeregelten
    250 bringt, dann sollte alles OK sein. Wenn er es nicht mehr bis dahin bringt, dann ist wirklich
    was faul.
    Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
    Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

    Kommentar


    • #3
      Re: ab 150 kmh kauf Leistung

      Ich fahr morgen mal spitze und berichte dann was er lief also wenn ich vmax raus mache läuft der besser

      Kommentar


      • #4
        Re: ab 150 kmh kauf Leistung

        Wie wird der denn abgeriegelt läuft das über das Getriebe weil nachdem er in den 5 Gang schaltet kommt nicht mehr viel dachte das es über das motorsteuergerät läuft

        Kommentar


        • #5
          Re: ab 150 kmh kauf Leistung

          Der müßte im 4. und im 5. seine 250 laufen. Es wird elektronisch begrenzt.
          Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
          Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

          Kommentar


          • #6
            Re: ab 150 kmh kauf Leistung

            Ich werde auch das Getriebeöl erneuern kann das denn auch einen leistungsverlust verursachen ..... In dem Ausmaße

            Kommentar


            • #7
              Re: Ab 150 km/h kaum Leistung

              Kann auch an dem verschmutzten Luftfilter sein... Aber vorerst rate ich die Fehlercode prüfen.
              F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

              Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

              TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

              Kommentar


              • #8
                Re: Ab 150 km/h kaum Leistung

                Hab ich schon gemacht nichts dein im Speicher

                Kommentar


                • #9
                  Re: Ab 150 km/h kaum Leistung

                  AWD sind normalerweise langsamer als die RWD, aber ohne irgendwelchen lebendigen Vergleich kann man virtuell nur bedingt beurteilen - erreicht er die angegebenen Höchstgeschwindigkeit? Hm, welche Räder (Größe) hast Du drauf?
                  F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                  Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                  TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Ab 150 km/h kaum Leistung

                    Mach mal nen neuen Spritfilter und Luftfilter rein evtl. ist deiner nicht mehr sehr Durchlässig.
                    Oder stand der Wagen übern Winter wenn ja dann Tank mal Frischen Sprit rauf.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Ab 150 km/h kaum Leistung

                      So Leute jetzt bin ich aber vollkommen von den Socken bin gerade eben noch mal auf der bahn gewesen um 0 Uhr ist ja alles frei Mama Mia der zock von 80 auf 240 mal eben so und das letzte Stück War er ein bisschen träge kann es an der lernfunktion liegen vom Getriebe hab jetzt um die 1200 km mit dem Wagen runter ich denke der stand drei Monate

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Ab 150 km/h kaum Leistung

                        siehste... geht doch....

                        vielleicht war irgendwas schwergängig, oder auch die Bremse zu
                        meiner hat grad Probleme mit der Bremse nachdem er 4monate stand
                        05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
                        265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

                        -Military Police Package-

                        111dB

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Ab 150 km/h kaum Leistung

                          Wechsen, mal die Zündkerzen, wirkt wunder.

                          Jerry
                          Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Ab 150 km/h kaum Leistung

                            Ja das kann man mal machen ☺ Danke euch erst mal .... gute fahrt 👍

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X