Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hintere Türe umbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hintere Türe umbauen

    So hab jetzt eine andere Türe für den Hemi.
    Muss nur die Chrom Anbau Leiste unter dem Fenster umbauen und die Scheibe innen muss getauscht werden.
    Nun die Fragen:
    Wie krieg ich die Leiste von der Türe unter der Scheibe ab??
    Wie krieg ich die Scheibe (grün Glas) aus der Türe raus , muss da die ganze Hebeanlage raus oder kann man die Scheibe so ausbauen??
    Oder gibt dazu eine Anleitung hier im Forum??

    Jerry
    Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

    #2
    Re: hintere Türe umbauen

    Sedan oder Touring?

    Beim Sedan ist die Chromleiste von innen, glaub 2 mal ,verschraubt ,musst also die Innenverkleidung abnehmen und die Scheibe ist ebenfalls verschraubt,diese lösen dann nach oben rausziehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X