Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

braucht einer einen hemi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    braucht einer einen hemi?

    hab aus spaß gerade mal etwas bei mobile geguckt. ich hätte es lassen sollen, nun ärgere ich mich. ich finde es ist ein top angebot und ich würde ihn sofort nehmen nur habe ich meinen vor 7wochen gekauft

    also falls noch einer einen braucht, hier der link:


    ich guck da nie nie nie nie wieder
    5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

    #2
    Re: braucht einer einen hemi?

    Top Angebot !
    VIVA LA VIDA                
                                                                  Hansestadt Stralsund

    Kommentar


      #3
      Re: braucht einer einen hemi?

      kann mann nicht meckern ...ist das ein eu import?

      Kommentar


        #4
        Re: braucht einer einen hemi?

        Der ist grau nackt ohne verschönerung da ist meiner schon den besseren auch der preis

        Kommentar


          #5
          Re: braucht einer einen hemi?

          TOP Preis ... aber wie sieht der denn von hinten aus?!?!?!?! ???
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #6
            Re: braucht einer einen hemi?

            Absolut geiler Preis 6)

            Mfg Marcel

            Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

            (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
            KFZ-Finanzierung
            !!!bei mir melden!!!

            Kommentar


              #7
              Re: braucht einer einen hemi?

              Der ist grau nackt ohne verschönerung da ist meiner schon den besseren auch der preis
              Naja, dafür ist er ist 2Jahre jünger und hat 60tkm weniger drauf!

              Kommentar


                #8
                Re: braucht einer einen hemi?

                ich guck da nie nie nie nie wieder
                ... bei den Begehrlichkeiten, die geweckt werden, hab ich mir das bei den danzen Umbauposts hier schon mindestens 5 bis 600 mal gedacht - und, was bringts....?? - nix. 6)
                Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                Kommentar


                  #9
                  Re: braucht einer einen hemi?

                  Preis ist absolut OK

                  Auch sieht der Wagen von aussen und innen in ordnung aus.

                  Und dann noch als HEMI 6)

                  Ich hätte den genomen :

                  Kommentar


                    #10
                    Re: braucht einer einen hemi?

                    Guter Preis! Vielleicht ist ja kein Motor drinn

                    Kommentar


                      #11
                      Re: braucht einer einen hemi?

                      Ja ich denke auch

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X