Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leerlauf ruckeln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leerlauf ruckeln

    Nabend

    Also habe seit heute nen komisches Problem im Leerlauf, wenn ich auf P oder N bin dann läuft der Wagen so als ob nur 6 von den 8 Zylindern laufen, bin ich aber auf R oder D ist alles so wie es soll. Laut meiner Wideband Anzeige habe ich auch ein AFR Wert von 20 wenn ich auf P oder N bin und 14,7 auf R oder D. Während der Fahrt ist auch alles top halt nur wenn kein Gang eingelegt ist. Da ich eine Vialle gas anlage drin habe, habe ich gedacht dass das mit der zusammen hängt ist aber egal ob auf Benzin oder Gas Fehlerbild bleibt das gleiche. Fehler Code wird auch nur der p0300 also allgemeine fehlzündung angezeigt. Vielleicht habt ihr ja ne Idee was das sein könnte. Motor ist übrigens ein 5.7 hemi von 2007 in einem Charger.

    MfG Tobias

  • #2
    Re: Leerlauf ruckeln


    Kann Tausend Uhrsachen haben. Vieleicht mal Fehler Speicher auslesen.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


    • #3
      Re: Leerlauf ruckeln

      die 0300er Meldung ist so eine tolle Sammelmeldung die nur sagt da stimmt was nicht. Ist die denn als Aktiv gekennzeichnet oder nur gespeichert?
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


      • #4
        Re: Leerlauf ruckeln

        Nebenluft?nbsp;Wie sind die Fuel Trimms ?nbsp;Im Standgas laufen lassen ohne Klima und El Verbraucher und wenn er war ist die short trimm werte checken sollten beide unter 5% liegen.

        Kommentar


        • #5
          Re: Leerlauf ruckeln

          Nabend
          Thema hat sich erledigt, nach dem ich heute noch mal alle Werte überprüft, fehlerspeicher gelöscht und nach falschluft gesucht habe, habe ich den drosselklappen stecker mal gereinigt und sie mal neu angelernt und siehe da bis jetzt ist der Fehler weg . Hoffe dass das jetzt auch so bleibt. Trotzdem Danke für eure Hilfe.

          Kommentar

          Lädt...
          X