Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Bauschaum Pu- Schaum ausgefüllte Karosserie ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit Bauschaum Pu- Schaum ausgefüllte Karosserie ??

    Hey Servus

    Hab letztens aus neugier die pfropfen unterhalb der tür , überhalb der Seitenschweller raus gemacht

    und musste feststellen dass sich dahinter Bauschaum bzw. Pu-Schaum befindet .....

    sieht schon Professionell aus ... aber ist das bei euch auch soooo ???

    Grüße

    Christian
    "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
    G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
    rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

    #2
    Re: Mit Bauschaum Pu- Schaum ausgefüllte Karosserie ??

    Zumindest in der A-Säule, woanders hab ich noch nicht geguckt.
    Gruß Frank<br>Dodge RAM CrewCab 5,7 HEMI

    Kommentar


      #3
      Re: Mit Bauschaum Pu- Schaum ausgefüllte Karosserie ??

      Hmm leicht beruhigter

      Die Db - Junkies machen das doch immer .... überall alles ausschäumen ??? ( wegen dröhnen )

      ich hab nur mal gehört : das soll nicht so gut sein wegen der feuchtigkeit die es ziehen soll

      aber ich hoffe doch die von Chrysler haben sich was dabei gedacht

      Grüße

      Christian
      "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
      G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
      rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

      Kommentar


        #4
        Re: Mit Bauschaum Pu- Schaum ausgefüllte Karosserie ??

        Frag doch mal den Nixon, der sollte doch alle Ecken am Dicken kennen ;-)
        Gruß Frank<br>Dodge RAM CrewCab 5,7 HEMI

        Kommentar


          #5
          Re: Mit Bauschaum Pu- Schaum ausgefüllte Karosserie ??

          Ich habe meinen magnum ja Hohlraum und Unterboden versiegeln lassen.Der Karosseriebauer meiner Wahl meinte auch das dieses ausschäumen eigentlich nicht mehr so up to date wäre, primär wegen der Feuchtigkeit und sekundär weil sich das Zeug irgendwann in wohlgefallen auflösen wird und dann rumrieselt.

          Kommentar


            #6
            Re: Mit Bauschaum Pu- Schaum ausgefüllte Karosserie ??

            Was kostet der Spaß eigentlich so?
            Will ich auch gern machen.

            Mfg Marcel

            Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

            (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
            KFZ-Finanzierung
            !!!bei mir melden!!!

            Kommentar


              #7
              Re: Mit Bauschaum Pu- Schaum ausgefüllte Karosserie ??

              ich hab bei mir alles mit wachs einsprühen lassen, hält laut werkstatt ca 2 jahre danach soll man es wieder erneuern. hat mich 200 euro gekostet
              5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

              Kommentar


                #8
                Re: Mit Bauschaum Pu- Schaum ausgefüllte Karosserie ??

                Was kostet der Spaß eigentlich so?
                Will ich auch gern machen.

                Mfg Marcel
                Meine "Dinol" Hohlraum und Unterbodenversiegelung hat 450Euro gekostet. Damit habe ich schon bei 2 anderen Fahrzeugen sehr gute Erfahrungen gemacht.

                Gruß Stefan

                Kommentar


                  #9
                  Hey Servus ( Der kerl hat sich nicht verändert ) :cool:

                  Nach nun fast 10 Jahren

                  wolte ich mal nach neuen Erkenntnissen und Langzeiterfahrungen fragen

                  Schon irgendwo Rostlöcher oder ausblühungen zu sehen ?.?.

                  Da ich sehr wenig und gar nicht im Winter fahre ist bei mir alles noch in ordnung

                  Grüße

                  Christian / Chrischtiii
                  "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
                  G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
                  rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

                  Kommentar


                    #10
                    Massig, an fremden Fahrzeugen

                    Aber bisher keine durch die Ausschäumung, eher richtung Längträger am Krümmer, Seitenschweller an den Wagenheberaufnahmen oder beim Toruing die Kofferraumkante.

                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X