Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zähnezahl ABS-Ring 04779328AA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zähnezahl ABS-Ring 04779328AA

    Hallo Freunde!

    Habe ein Problem mit einem neuen Radlager an meinem HEMI AWD.

    Vorgeschichte:

    Beide Radlager vorn haben angefangen Geräusche zu machen. Durften sie auch, haben unglaubliche 260.000 Km gehalten!

    Habe bei ebay 2 Original Chrysler Radlager aus Werkstattauflösungen erstanden. Im Originalkarton und Pentastar + 04779328AA waren auf dem RL eingeprägt.

    Beide wurden in der Werkstatt eingebaut. Nach dem Einbau: Fehlermeldung ABS. Das konnten auch die Sensoren sein, also 2 neue Sensoren bei Chrysler geholt,

    zur Werkstatt gebracht, wurden dort eingebaut: Immernoch ABS- Fehler Diagnosegerät zeigte fehlerhaften Sensor VL an.

    Beim Verkäufer das Radlager reklamiert. Dem reichte das nicht. Er bestand auf eine Chrysler Diagnose. Also zu Chrysler gefahren, Diagnose gemacht

    (10 min Arbeit; 69€ dafür hingelegt ). Laut WITECH: Fehler Sensorring vorn rechts.

    Seit 1 Monat geht das Theater jetzt schon, immer noch kein Ersatz dafür. Könnte

    Bestelle jetzt über Ebay ein anderes. Das hat 27 Zähne auf dem ABS- Ring.

    Nun meine Frage: Passt hier die Anzahl der Zähne?

    Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Im Net finde ich nichts darüber.

    Danke schonmal!
    300C Touring 5,7l HEMI V8 AWD MJ 06 in Brilliant Black, 20&quot; Startech- Monostar IV Felgen in Brilliant Black, BRC- Gasanlage, selbstleuchtendes Nummernschild, Pilot Motorsport Shift Knob &quot;Six Shooter&quot;, GTS Head- &amp; Foglight- Cover, Blastin Bob´s 11db<br>http://www.deine-berge.de/images/bez...ringen_113.png
Lädt...
X