Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tolle bescherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: tolle bescherung


    Ich drück dir auf jeden fall die daumen , dass dich net gleich in die ecke haut

    Grüße

    Christian
    "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
    G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
    rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

    Kommentar


      #17
      Re: tolle bescherung

      Gibts schon Neuigkeiten?

      Mfg Marcel

      Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

      (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
      KFZ-Finanzierung
      !!!bei mir melden!!!

      Kommentar


        #18
        Re: tolle bescherung

        hab am montag erstmal den termin für die große inspektion und die kat reparatur. kosten ca. siehe hier:
        https://www.300c-forum.de/index.php/topic,2334.15.html

        wenn dann mit dem dicken alles benzintechnisch in ordnung ist, werde ich mich bei den leuten aus friedberg melden
        5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

        Kommentar


          #19
          Re: tolle bescherung

          tach zusammen,
          bin gerade aus friedberg zurück gekommen. die gasanlage funktioniert wieder.
          woran es genau lag kann ich nicht sagen, da sich bei den vielen fachausdrücken mein gehirn ausgeschaltet hat.
          da bei der chrysler-inspektion der fehlerspeicher gelöscht wurde konnten die dort leider darauf nicht mehr zurück greifen. getauscht wurden die simulatoren, hoffe die anlage hält jetzt. nochmal dahin gurken will ich nicht

          in friedberg ist das gas 20cent teurer
          aber dafür hab ich einen verbrauch von 14l/100km gehabt (wenn ich hier getankt hätte wären das 6,44 euro/100km)
          5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

          Kommentar


            #20
            Re: tolle bescherung

            Hallo Gasfreunde

            Nur so als Randinfo.
            Die von Blacky genannten "Simulatoren" simmulieren
            dem Motordsteuergerät vor, dass im Gasbetrieb
            die Original-Düsen aktiv sind.
            Obwohl die Gasdüsen ihre / die Arbeit leisten.

            Gruß
            Antony

            Kommentar


              #21
              Re: tolle bescherung

              mhhh, das hört sich ja dann nicht nach meinem problem an, dass der motor beim umschalten in den gasbetrieb einfach aus geht. oder haben diese simulatoren damit was zu tun? ich als "nicht-experte" würde ja dann vermuten, dass etwas mit dem steuergerät nicht stimmt aber das wurde nicht getauscht
              5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

              Kommentar


                #22
                Re: tolle bescherung

                Hallo Blacky

                Wenn Simulatoren, wie Du geschrieben hast, getauscht wurden,
                dann haben sie eine falsche Meldung an das Steuergerät gemeldet.

                Nähmlich, dass die Orginaldüsen nicht im Einsatz sind,
                aber die Simulatoren sollen das SIMMULIEREN !
                Die Gasdüsen kennt das Motorsteuergerät nicht, deshalb
                dann bei Ausfall der Simmulation, die Fehlermeldung und
                unsauberer Lauf bei Ausfall einzelner Simmulatoren unter Gasbetrieb.

                Gruß
                Antony

                Kommentar


                  #23
                  Re: tolle bescherung

                  ahhh verstehe (glaub ich zumindest). dachte du schreibst von dem steuergerät der gasanlage

                  wie auch immer, ich hoffe, dass nun mit der gasanlage wieder alles in bester ordnung ist und ich täglich gas geben kann
                  5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X