Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorhaubendämmung und Motorabdeckung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motorhaubendämmung und Motorabdeckung

    Hallo und zwar, kann man einfach so die Motorhaubendämmung und Motorabdeckung abmachen oder haben die wirklich einen Nutzwert, ausser das er leiser ist? Ich meine die warme Luft staut sich ja schon extrem unter der Motorabdeckung. Weil sonst würde ich die beide einfach ablassen oder gibt es dann irgendwelche Probleme?

    #2
    Re: Motorhaubendämmung und Motorabdeckung

    warum entfernen ??

    Keep it OEM die Entwickler wussten schon, was Sie tun..

    Wenn man z.B die Abdeckungen entfernt, erwärmt sich u.U die Motorhaube stärker... was dann auf den Lack geht...

    Gruß Jürgen

    Kommentar


      #3
      Re: Motorhaubendämmung und Motorabdeckung

      der lack hält das locker Flockig, bringen tuts dir aber nix, nur mehr geklapper xD der hemi ist nicht der leiseste.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar

      Lädt...
      X