Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komisches Geräusch (Fehler gefunden)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Geräusch (Fehler gefunden)

    Hi,

    ich weiß das mit den Geräuschen ist so eine Sache über das Forum aber ich versuche es trotzdem.

    Mir ist aufgefallen das ein Geräusch im hinteren Bereich auftritt. Es hört sich an wie ein grober Elektromotor ähnlich wie ein Servo von einem RC Model nur lauter. Hatten schon die CutOuts im verdacht aber die sind wesentlich leiser. Es hört sich an als würde etwas auf oder zu machen…

    Sehr komisch ist, das Geräusch kommt bei 1250 U/min und ist meist bei 1500 U/min wieder weg… Halte ich die Drehzahl bei 1250 U/min bleibt auch das Geräusch. Im Innenraum hört es sich an als würde es aus dem Kofferraum oder nähe der Rücksitzbank kommen und von außen im Bereich der Hinterachse. Was könnte da sein was so etwas generiert?nbsp;

    Danke für Hilfe.

    *EDIT*

    ist ein 05 Magnum RWD
    Don´t like my V8-Sound? Email me: eatshit@gofuckyourself.com

  • #2
    Re: Komisches Geräusch

    hört sich nach Resonanzschwingungen im Auspuffbereich an. oder n Blech in der Nähe
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    300C Teile zu verkaufen

    Kommentar


    • #3
      Re: Komisches Geräusch

      Hmm auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen Muss ich mal schauen ob da was in der Nähe ist...
      Don´t like my V8-Sound? Email me: eatshit@gofuckyourself.com

      Kommentar


      • #4
        Re: Komisches Geräusch

        Hinten vergammeln ja immer wieder die Abschirmbleche hinter der Bremsscheibe (Befestigungsösen reißen ab).

        Die betroffenen berichten von einem Klappern wie wenn ne Dose die über die Strasse scheppert.
        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

        Kommentar


        • #5
          Re: Komisches Geräusch

          Eine abnippelnde Benzinpumpe vielleicht, die bei der gewissen Leistung
          anfängt Geräusche zu machen ?
          http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

          Kommentar


          • #6
            Re: Komisches Geräusch

            Eine abnippelnde Benzinpumpe vielleicht, die bei der gewissen Leistung
            anfängt Geräusche zu machen ?
            Dachte ich auch schon mal aber dann müsste es doch durchgehen Geräusche machen oder?
            Don´t like my V8-Sound? Email me: eatshit@gofuckyourself.com

            Kommentar


            • #7
              Re: Komisches Geräusch



              Yapp. Die Spritpumpe fördert kontinuierlich und immer die gleiche Menge.

              Kommentar


              • #8
                Re: Komisches Geräusch

                Bei rollenden Rädern oder im Stand?

                Kommentar


                • #9
                  Re: Komisches Geräusch

                  Bei rollenden Rädern oder im Stand?
                  Also wenn ich in N oder P auf 1250-1500 U/min gedreht hab ist es noch nicht gekommen. Wenn ich das Auto gerade an gemacht hab und in D stehe ist es auch schon mal vorgekommen...
                  Don´t like my V8-Sound? Email me: eatshit@gofuckyourself.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Komisches Geräusch (Gelöst)

                    Will auch hier meine Lösung kundtun. Es war schlicht und ergreifend eine Schraube die sich an dem Auspuff gelöst hat und ab einer bestimmten U/min extrem vibriert hat.
                    Don´t like my V8-Sound? Email me: eatshit@gofuckyourself.com

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X