Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geruch wie verbranntes Plastik.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geruch wie verbranntes Plastik.

    Hallo,

    ich habe heute morgen an der Ampel einen extrem Geruch im Wagen gebhabt. Schien aus der Lüftung zu kommen.
    Stank wie ein Kabelbrand. Bin dann rechts ran, habe aber nichts gesehen und im Motoraum auch nichts gerochen.
    Bin dann weiter gefahrenm hat aber nicht mehr gerochen.
    Ich habe auch des öfteres auf der AB beim Beschleunigen das Gefühl, das er bei hohen Drehzahlen das Stinken anfängt.
    Hat einer schon mal Ähnliches beim Hemi erlebt?

    Grüsse, Tom
    2005 300C 5.7 Hemi Sedan ° Midnight Blue ° Startech Federn 30mm vo/hi ° 245er auf Startech Monostar IV 20 Zoll ° Mopar Grill<br><br>2005 300C 3.5 Station Wagon ° Black ° KW Gewindefahrwerk ° 255er auf Zinik 20 Zoll ° Custom Grill

  • #2
    Re: Geruch wie verbranntes Plastik.

    Shau mal bitte auf den KAT da neben an gibs die LAMBDA. Kann sein der kabel hat sich leicht gebrant
    Foto :
    http://zapodaj.net/45af7f20e744f.jpg.html

    Oder diese ALU-BLECH ist abgerissen und warm von auspuf kommt drauf:
    Foto:
    http://zapodaj.net/85e346f7b9269.jpg.html

    Was sonst?
    Bremse?

    Kommentar


    • #3
      Re: Geruch wie verbranntes Plastik.

      Hallo,

      schau Dir bitte auch einmal das Kabel der Lichtmaschine an. Das liegt auch recht nahe am Krümmer und kann auch schon mal zu warm werden.

      Viele Grüße
      Carsten
      http://images.spritmonitor.de/240021.png

      Kommentar


      • #4
        Re: Geruch wie verbranntes Plastik.

        Wenn die Bremse abraucht, riecht das auch sehr unangenehm
        Sollte dann aber eigentlich auch irgendwann qualmen und
        du müsstest beim Bremsen auch was merken.
        Wenn das mal wieder ist steig mal aus (Nicht auf der AB )
        und fühl ob eine Seite vorne extrem heiß ist.
        ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
        ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

        Kommentar


        • #5
          Re: Geruch wie verbranntes Plastik.

          bei mir ist mal die Dämmmatte (Teerpappe) von der Trennwand zwischen Motorraum und Fahrgastzelle direkt auf den Krümmer gefallen....
          05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
          265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

          -Military Police Package-

          111dB

          Kommentar

          Lädt...
          X