Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu einem Hemi den ich kaufen will

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu einem Hemi den ich kaufen will

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Dieter und ich bin neu hier.
    Ich bin auf der Suche nach einem Hemi und habe folgenden entdeckt:



    Den Händler habe ich schon angerufen und er hat mir erklärt das es sich um einen Festpreis handelt, der Hemi ist ex USA importiert und das LPG wurde vor ca. 300 km installiert damit sich das Auto besser verkäuft.

    Was haltet ihr davon? Eher ja oder lieber die Finger weg lassen?

    Danke und Gruss
    Dieter

    #2
    Re: Frage zu einem Hemi den ich kaufen will

    Sieht schick aus ... die Gasanlage sieht auch ordentlich verbaut aus ... nix am Deckel rumgeschnippelt , großer Tank.

    Wenn die nun noch 2 Verdampfer hat und gut läuft sicher ein interessantes Angebot.
    Da US fehlt leider wohl Xenon. Bei einer Probefahrt solltest du den auf gas mal gut scheuchen mit vielen KickDowns.

    Für diesen Beitrag haben sich:
    46 Mitglieder bedankt.
    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
    2 wollen ein Kind von mir.


    Kommentar


      #3
      Re: Frage zu einem Hemi den ich kaufen will

      Ja, ist das Geld auf jeden falls Wert.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Re: Frage zu einem Hemi den ich kaufen will

        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          #5
          Re: Frage zu einem Hemi den ich kaufen will

          Beim 5.7er reicht ein verdampfer
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Re: Frage zu einem Hemi den ich kaufen will

            ziemlich ok vom preis...
            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

            Kommentar


              #7
              Re: Frage zu einem Hemi den ich kaufen will

              Vermutlich kein Xenon wie bereits geschrieben, ansonsten passt der.
              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


              Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

              Kommentar


                #8
                Re: Frage zu einem Hemi den ich kaufen will

                ...in der Beschreibung steht Xenon, aber sieht ziemlich gelb aus und hat keine Waschdüsen...oder hab ich was übersehen...
                5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                Kommentar


                  #9
                  Re: Frage zu einem Hemi den ich kaufen will

                  ...in der Beschreibung steht Xenon, aber sieht ziemlich gelb aus und hat keine Waschdüsen...oder hab ich was übersehen...
                  richtig. Xenon - Optik wegen der Linse, da muss man aufpassen.
                  Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                  ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                  Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Frage zu einem Hemi den ich kaufen will

                    steht gut da aber die Farbe und der Preis

                    VG Kai
                    Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
                    [center]

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Frage zu einem Hemi den ich kaufen will

                      ...in der Beschreibung steht Xenon, aber sieht ziemlich gelb aus und hat keine Waschdüsen...oder hab ich was übersehen...
                      richtig. Xenon - Optik wegen der Linse, da muss man aufpassen.
                      Sicher? Auf den Bildern erkenne ich die Scheinwerferwaschanlage, wenn auch schwer. Wenn ich mich recht
                      entsinne, wurde der auch nur mit Xenon ausgeliefert.
                      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Frage zu einem Hemi den ich kaufen will

                        Nö, der hat keine Düsen und HID ist bei den Amis Sonderaustattung.
                        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                        Ersatzteile und Trödelkammer

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Frage zu einem Hemi den ich kaufen will

                          Ich würde ihn mal fragen, warum er nach gut 6-8 Wochen den Chrysler wieder anbietet, nachdem er bereits mit dem angepriesenen und bebilderten Umbau der Gasanlage, bei mobile auf einmal verschwand?! Verkauft und evtl. wieder auf den Hof gestellt bekommen...
                          Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
                          meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

                          Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

                          Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Frage zu einem Hemi den ich kaufen will

                            Frage den Händler nach dem VIN, dann können wir sehen ob er Xenon hat und auch beim Carfax kannst du nach den Info-s recherchieren.
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Frage zu einem Hemi den ich kaufen will

                              genau! mag zwar lieber das alte Modell aber würde den auch nehmen, mag nur die Frontsitze nicht so gern!
                              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X