Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feststellbremse defekt :-( wat nu...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Feststellbremse defekt :-( wat nu...

    nene, nix automatisch. Die ist einfach nur scheiße eingestellt. Die Lampe geht schon an wenn du den Fußtritt nur schief anguckst. Das ding ist meschanisch und mit P blockiert lediglich ein kleiner Stift im Getriebe.

    nix als Zufall
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #17
      Re: Feststellbremse defekt :-( wat nu...

      Das meinte ich mit "anhauchen"

      Kommentar


        #18
        Re: Feststellbremse defekt :-( wat nu...

        Passiert mir auch manchmal beim Einsteigen,man kommt da ganz leicht gegen und schon leuchtet das Lämpchen,aber ist ja
        nicht schlimm ,die zieht ja sowieso nicht so brutal
        Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

        Gruß Eggi

        Kommentar


          #19
          Re: Feststellbremse defekt :-( wat nu...

          nene, nix automatisch. Die ist einfach nur scheiße eingestellt. Die Lampe geht schon an wenn du den Fußtritt nur schief anguckst. Das ding ist meschanisch und mit P blockiert lediglich ein kleiner Stift im Getriebe.

          nix als Zufall
          Ok danke

          Ich war ja schon stutzig als der Autohändler mir das sagte.
          Aber es war auch tatsächlich so. Hab mir mittlerweile angewöhnt nach einsteigen automatisch
          den Bremshebel zu lösen.

          Also übrigen der Händler war X-Clusive cars bei Luzern
          Im nachinein muss ich sagen, gar nicht zu empfehlen.
          Bin aber trotzdem froh und hab Freude an meinem Diggen

          Kommentar


            #20
            Re: Feststellbremse defekt :-( wat nu...

            Das Problem mit der Bremse hat sich irgendwie von alleine gelöst
            Doch seit gestern wieder
            Habt Ihr eine Ahnung was es bei Chrysler kosten könnte?

            gruß

            ps. oder doch selbst machen gucken, habs mir angeschaut aber scheint ziemlich komplex zu sein!
            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

            Kommentar


              #21
              Re: Feststellbremse defekt :-( wat nu...

              Ich hab mal einen kompletten neuen Mechanismus vorne für 1 EUR in der Bucht geschossen.
              Meines Wissens kostet der ca. 180,- beim

              Komplex ist der Mechanismus schon. Wenn man seine Arbeitsweise im ausgebauten Zustand betrachtet,
              kommt man schon hinter dessen Funktion. Problem ist schon mal die Spiralfeder.
              Man muss allerdings alle Komponenten der Feststellbremse in Betracht ziehen. Insbesondere der vordere
              Hauptseilzug. Dieser ist ja wiederum oberhalb der Hinterachse mittels Federmechanismus mit den seitlichen
              Seilzügen verbunden, die dann am Ende wieder Federn haben. Die müssen quasi unter leichter Vorspannung
              mit dem vorderen Mechanismus stehen. Ohne diese leichte Vorspannung rastet das Pedal nicht ein.

              Wenn das Zusammenspiel der Züge nicht sauber funktioniert, kommt es vorne am Mechanismus zu Funktionsstörungen.

              Wäre was schönes für unseren Schraubertag

              Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

              Kommentar


                #22
                Re: Feststellbremse defekt :-( wat nu...

                Nicht das ich ein Kenner wäre... aber das habe ich noch garnicht gehört.
                Was mir aber öfter passiert ist, das ich beim einsteigen die Fußraste leicht berührt habe ohne es zu merken und da die Bremse sofort einrastet... naja, vielleicht ist es so simpel
                Gott gab mir die Intelligenz.... er hat nur vergessen, den Schalter umzulegen.

                Kommentar

                Lädt...
                X