Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blastin Bob's Was kanns was machts was bringts?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Re: Blastin Bob's Was kanns was machts was bringts?

    AGA ist vermutlich mehr als alles andere Geschmackssache und jeder hat eben andere Vorlieben. Mir war die Magnaflow immer zu brummig und zu Unisono.
    Andere mögen die Flowmaster Force II wiederrum zu schreiig finden (grad im höheren Drehzahlbereich kommt da so ein fast schon heißeres Brüllen) aber ich finds genial.
    So richtig blubbern kann meiner meinung nach keine aga aus modernen v8 rausholen, aber die flowmaster kommt schon gut ran.



    300C 5.7 Hemi Sedan ´05 RWD (Bilder-Thread)<br>-30mm Spurplatten vorn und hinten<br>-AC-STAG Gasanlage<br>-Webasto Thermo Top Evo 5+ mit Telestart T100 HTM<br>-Bezel, Mittelkonsole, alle Schaltkulissen und Lenkradstege in &quot;brushed Titanium&quot;<br>-Lenkrad, Schaltknauf, MAL und Türgriffe in Leder Anthrazit<br>-Flowmaster Force II<br>-8&quot; Touchscreen Multimediasystem/Navi

    Kommentar


      #77
      Re: Blastin Bob's Was kanns was machts was bringts?

      Oh doch auch aus den modernen kriegste das blubbern raus! selbst aus nem V8 Ford Crown Vic glaub mir ich sprech da aus Erfahrung! Ob die sich aber wie nen alten Mustang, oder Chevy SS and Co. anhören, das ist ne andere Geschichte! Meinst du etwa den unruhigen Lauf des Motors, der sich anhört als ob er ausgehen wollte? oder den fast metallischen klang?

      Gruß
      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

      Kommentar


        #78
        Re: Blastin Bob's Was kanns was machts was bringts?

        Habe mir mal jetz die Borla Atak bestellt müste in 5 wochen da sein .
        Hab sie mir mal angehört gehabt , ganz ehrlich für mich ist die net zu topen auser mit cut outs^^
        Allerdings bekommt man die net eingetragen.
        Warum bleibt ein VW an der Ampel stehen, obwohl sie bereits grün geworden ist? Der 300C dahinter hat die Lüftung eingeschaltet!

        Kommentar


          #79
          Re: Blastin Bob's Was kanns was machts was bringts?

          ohne mir die ganzen seiten durchgelesen zu haben...

          hatte die 11db unter meinem charger (5.7l). sound von außen war nicht übel.
          beim cdt13 auf da rückfahrt hat der hinter mir mal gesagt "hatte die ganze zeit
          des radio aus nur um dein sound zu hören". is vielleicht n bissl übertrieben, aber
          war schon ordentlich.

          leider auch im innenraum. deshalb hab ich se wieder verkauft. grad so im "normalen"
          cruiser-bereich von ca 2000 umdrehungen (ca 130kmh auf autobahn) dröhnt es im
          innenraum wie blöd. waren nach 300km zum cdt fast taub.

          war auch der grund warum ich se nach knapp nem jahr wieder rausgebaut hab.
          Dodge Charger RT 5.7 Hemi / Golf 3 2.0 GTI / Golf 4 1.4 Winterwuzel / Honda VT600 Shadow Bobber<br><br> http://images.spritmonitor.de/526691.png <br><br>http://www.devil-driver.de/stuff/300cbanner.jpg

          Kommentar


            #80
            Re: Blastin Bob's Was kanns was machts was bringts?

            6) Danke für den Bericht
            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

            Kommentar


              #81
              Re: Blastin Bob's Was kanns was machts was bringts?

              nachdem die Serienanlage richtige Flüsterröhren sind, hatte ich mir auch die Blastin´s drunter gesetzt.

              Ergebnis: ein wenig mehr Sound, aber nicht vom Hocker reissend. Im Innenraum hören die sie
              kerniger an, als sie außen sind. Hinzu kommt das Dröhnen in bestimmtem Drehzahlfenster.

              Fazit: Die Dinger sind nur ein fauler Kompromiss für kleines Geld. Auf Dauer machen sie aber
              nicht glücklich.

              Konsequenz: Die Dinger rausgeschmissen und ab Kat 75 mm Edelstahlanlage mit ESD. Soundmäßig
              m. M. nach absolut top. Besser als das was ich auf Soundfiles gehört habe. Äußerst positiver Nebeneffekt:
              Mehrleistung durch geringeren Gegendruck gemessene 11 Kw. Im normalen Fahrbetrieb moderat laut inkl. sattem
              Blubbern. Im Kickdown ein Brüllen wie vom anderen Stern. Aber nicht kreischend oder scheppernd.
              Wer das auch machen will, Rohre, Schellen und ESD kaufen und 1 Tag in die Werkstatt gehen.
              ein Klang

              Kommentar


                #82
                Re: Blastin Bob's Was kanns was machts was bringts?

                nachdem die Serienanlage richtige Flüsterröhren sind, hatte ich mir auch die Blastin´s drunter gesetzt.

                Ergebnis: ein wenig mehr Sound, aber nicht vom Hocker reissend. Im Innenraum hören die sie
                kerniger an, als sie außen sind. Hinzu kommt das Dröhnen in bestimmtem Drehzahlfenster.

                Fazit: Die Dinger sind nur ein fauler Kompromiss für kleines Geld. Auf Dauer machen sie aber
                nicht glücklich.

                Konsequenz: Die Dinger rausgeschmissen und ab Kat 75 mm Edelstahlanlage mit ESD. Soundmäßig
                m. M. nach absolut top. Besser als das was ich auf Soundfiles gehört habe. Äußerst positiver Nebeneffekt:
                Mehrleistung durch geringeren Gegendruck gemessene 11 Kw. Im normalen Fahrbetrieb moderat laut inkl. sattem
                Blubbern. Im Kickdown ein Brüllen wie vom anderen Stern. Aber nicht kreischend oder scheppernd.
                Wer das auch machen will, Rohre, Schellen und ESD kaufen und 1 Tag in die Werkstatt gehen.
                ein Klang
                Wo hast die machen lassen?
                Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                Kommentar


                  #83
                  Re: Blastin Bob's Was kanns was machts was bringts?

                  ich hab die Anlage Stück für Stück mit einem Schweißerkumpel zusammen geschnitten und verschweißt.
                  In einer regulären Werkstatt hätte mich der Spaß 3000 - 4000 € gekostet, da alles Handarbeit ist. So
                  bin ich, inkl. Kats, nur 1400 € losgeworden.

                  Also, ein richtiges Schnäppchen. Im Vergleich eine Magnaflow liegt um die 2000 - 2500 €, hat nicht den Durchmesser
                  und klingt bei weitem nicht so individuell 6)

                  Kommentar


                    #84
                    Re: Blastin Bob's Was kanns was machts was bringts?

                    Okay, danke 6)
                    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                    Kommentar


                      #85
                      Re: Blastin Bob's Was kanns was machts was bringts?

                      6)Kann mich nur anschliessen nachdem ich nun die Bobs drunter habe, muss ich sagen es ist ok, aber reicht mir noch nicht.
                      Es ist ein tiefes brrrr und grrrr aber bei weitem kein blubbern...
                      am meisten kommt was zwischen 1500-1800 U/min oder beim heftigen Gasgeben.
                      Aber beim US Car Treffen merkt man schnell...er ist leise...
                      ich schau mal aber es muss was passieren!
                      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                      Kommentar


                        #86
                        Re: Blastin Bob's Was kanns was machts was bringts?

                        immer ein Gefühl.... wie weit kann ich gehen, ohne "auf-zu-fallen" :

                        Jens

                        Klartext: na klar, bin ich auch was "richtiges" gewohnt, aber für ein Daily-Driver?

                        Edit: hab auch Blastins drunter...und die blubbern mit der FOX Anlage...
                        power and torque from idle all the way to the redline!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X