Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kraftwerk stage1 oder stage2 beim 5.7er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kraftwerk stage1 oder stage2 beim 5.7er

    Hi,wer hat das und was sagt ihr dazu? Aus Erfahrung kann ich sagen das es auch sauger gibt bei denen sich ein "chiptuning" durchaus lohnen kann.... Man darf natürlich nicht einen Leistungssprung wie bei den turbos erwarten aber durchaus besseres ansprechverhalten sauberer Durchzug usw....also wer es mal probiert hat ( viell sogar in Verbindung mit grosser drosselklappe) kann ja gerbe was zu schreiben....

    #2
    Re: Kraftwerk stage1 oder stage2 beim 5.7er

    maggo man kann dir keine email schreiben...adresse stimmt nicht
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100008508882772

    Kommentar


      #3
      Re: Kraftwerk stage1 oder stage2 beim 5.7er

      Ab 04.05.2016 ist Kraftwerk stag2 also mit Drosselklappe und Getriebeupdate drin! Mal schaun wieviel die Jungs raus holen!
      3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

      Kommentar


        #4
        Re: Kraftwerk stage1 oder stage2 beim 5.7er

        Sau gut...gib mal info was dabei rausgekommen ist und wie sich das ganze subjektiv anfühlt....danke im vorraus

        Kommentar

        Lädt...
        X