Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor geht einfach aus.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motor geht einfach aus.

    Hallo zusammen,

    ich hab seit ein paar Wochen Probleme mit dem Dicken. Nach dem Starten läuft er sauber im Standgas ohne schwanken oder ähnliches. Dann geht er plötzlich aus, lässt sich aber wieder ganz normal starten. Das selbe wenn ich an einer Ampel stehe. Dann war ich gestern auf der Autobahn unterwegs, wo er plötzlich anfängt zu rucken unter Vollgas. Das ganze passiert nicht immer. Mal 100km ohne Probleme mal nur 50km.

    5,7 Touring, 195000 gelaufen. Drosselklappe neu,Zündkerzen neu. Öldrucksensor neu. Im Fehlerspeicher steht nix drin

    Vielleicht kann mir einer helfen.
    Danke

    #2
    Re: Motor geht einfach aus.

    OT Geber, bekanntes Problem beim hemi. Kost nicht viel und ist schnell getauscht.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Motor geht einfach aus.

      Hast Du einen Fehler gefunden? Antworte ruhig mal.

      Kommentar


        #4
        Re: Motor geht einfach aus.

        Nein Fehler ist noch da. Hab auch alle massebänder gewechselt. Ohne Erfolg

        Kommentar


          #5
          Re: Motor geht einfach aus.

          :
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Re: Motor geht einfach aus.

            Kurbelwellensensor, das war es bei mir. Mach am besten noch den Nockenwellensensor mit, dann haste wieder 200tkm ruhe, die kosten fast nix und sind schnell getauscht.

            Kommentar


              #7
              Re: Motor geht einfach aus.

              Aber müssten die Sensoren nicht einen Fehler hinterlegen ??

              Kommentar


                #8
                Re: Motor geht einfach aus.

                Als bei mir der Kurbelwellensensor gekommen ist, ist er in den Notlauf gegangen, mit gelber Motorkontrolleuchte. Das hat man auf der Autobahn sehr deutlich gemerkt...
                2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                Kommentar


                  #9
                  Re: Motor geht einfach aus.

                  Also bei mir gab es keinen Fehler..... hat angefangen zu ruckeln und dann aus!

                  Kommentar


                    #10
                    Hier schließe ich mich auch noch mal an als neuling ,habe das selbe Problem.......

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab das selbe Problem (2006 300c Touring 4x4 5.7L). hab den Kurbelwellensensor und den Nockenwellensensor getauscht, leider besteht das problem immernoch. weiss wer eine lösung. hier im Beitrag steht noch was vom OT geber, ist das nicht ein anderes wort für den Kurbelwellensensor?

                      besten Dank & lg

                      Sascha

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X