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Für´s NAG1 sind die Wandler gleich.
Allerdings sind die Originalen etwas schwach, was die Drehmomentübertragung betrifft.
Da gibt es im MB-Regal, speziell von AMG mindestens einen baugleichen Wandler, der aber für mehr Drehmoment ausgelegt ist.
Ich hatte mal eine Teilenummer gefunden für einen 1000Nm-Wandler von AMG. Vielleicht finde ich die wieder
Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter
oooook? der CRD hat den gleichen? dann könnte da tatsächlich was passen. Wo ist unser MB Spezi der die Nummern mal mit den Benznummern abgleichen könnte?
Fragt doch mal bei Marv / Morbidcrowd nach.
Ich meine mich zu erinnern, er hätte mal so einen 1000Nm-Wandler von AMG in seinem Allrad-Hemi verbaut.
Da war auch, glaube ich, von A 221 250 03 01 die Rede. Ich hab das aber nicht weiter verfolgt.
Ob ich die nächsten Tage dazukomme, Teilenummern zu vergleichen, weiß ich noch nicht. Hab momentan ganz schön viel zu tun.
Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter
Der Wandler beim CRD und beim Hemi sind unterschiedlich.
Die Halterungen zur Schwungmasse passen NICHT!
Der Hemi hat ein gerades Schwungrad, der CRD ein leicht gewölbtes.
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