Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kraftstoffpumpe HEMI

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kraftstoffpumpe HEMI

    Guten Abend Forum!

    Meine Benzinpumpe fängt langsam an Geräusche zu machen Ich bin mir sicher, dass es die Hauptpumpe ist! Möchte mir vorsichtshalber schon jetzt eine Neue besorgen! Naja.....da gibt es sehr hohe Preisunterschiede von 214 Euro aufwärts bis 440 Euro! In der Schweiz hab ich einen Shop gefunden der um die 650 CHF haben möchte

    Grundsätzlich zahle ich lieber etwas mehr! Hab schon gehört, das gewisse neue Pumpen mehr krach machen als eine Angeschlagene

    Vielleicht hat da jemand aus dem Forum Erfahrung und kann mir sogar eine Empfehlung machen?

    Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz Daniel
    Chrysler 300c - The Dreamliner)

  • #2
    Re: Kraftstoffpumpe HEMI

    Empfehlung kann ich dir zwar nicht geben.
    Bei mir wird Morgen eine neue eingebaut.
    Habe mich für die teure Variante entschieden. 440,- netto.
    Bin schon gespannt.

    Kommentar


    • #3
      Re: Kraftstoffpumpe HEMI

      Guten Abend!

      Vielen Dank für die Info! Vielleicht kanst Du nach dem Einbau etwas berichten? Würde mich interessieren! 440 Euro ist schon nicht billig, aber wenns sein muss

      Grüsse Daniel
      Chrysler 300c - The Dreamliner)

      Kommentar


      • #4
        Re: Kraftstoffpumpe HEMI

        Ich melde mich spätestens am WE mit Infos.

        Kommentar


        • #5
          Re: Kraftstoffpumpe HEMI

          Moin
          So, es ist wieder alles i.O.
          Pumpe eingebaut und er läuft wieder wie früher.
          Habe am Ende doch "nur" 340,- für die Pumpe bezahlt.

          Kommentar


          • #6
            Guten Morgen!

            Vielen Dank für die Info! Wie sieht es mit dem Geräusch der neuen Pumpe aus? Meine läuft immer noch - die Frage ist wie lange.

            Grüsse Daniel
            Chrysler 300c - The Dreamliner)

            Kommentar


            • #7
              Bei mir ist nichts zu hören. Hatte aber auch vorher keine Geräusche.

              Kommentar

              Lädt...
              X