Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leichte Vibration bei Standgas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leichte Vibration bei Standgas

    Hi, bei meinem Dicken (2004er 5,7 Hemi AWD) ist wenn ich an der Ampel stehe und die Klimaanlage ausgeschaltet ist, alle paar Sekunden eine leichte Vibration zu spüren. Die Drehzahl, bleibt zumindest laut Drehzahlmesser gleich. Bei der Fahrt, merke ich nichts. Ist das bei euch genauso? Ich mache mir etwas sorgen . MfG

    #2
    Re: Leichte Vibration bei Standgas

    Is doch Klar, der Dicke ist Nervös an der Ampel !

    Tschuldigung, aber das musste raus.
    VIVA LA VIDA                
                                                                  Hansestadt Stralsund

    Kommentar


      #3
      Re: Leichte Vibration bei Standgas

      @Karistian: Der ist gut
      9x22 SRT-Replica wheels in satin black with silver stripe - Yokohama 265/35x22 - Deep Dish Grill w/stainless steel mesh von VIP300C - Eibach-Stossdämpfer - schwarze SML - Seiten + Heck gecleant - Altezza-Led Rückleuchten - Stossstange hi. + vo. schwarz foliert -

      Kommentar


        #4
        Re: Leichte Vibration bei Standgas

        Genau, der lauert auf 3´er BMW´s und tiefe Golf´s und schüttelt sich schon heimlich vor lachen!
        300C Touring 5,7l HEMI V8 AWD MJ 06 in Brilliant Black, 20&quot; Startech- Monostar IV Felgen in Brilliant Black, BRC- Gasanlage, selbstleuchtendes Nummernschild, Pilot Motorsport Shift Knob &quot;Six Shooter&quot;, GTS Head- &amp; Foglight- Cover, Blastin Bob´s 11db<br>http://www.deine-berge.de/images/bez...ringen_113.png

        Kommentar


          #5
          Re: Leichte Vibration bei Standgas

          HäHä

          Der rüttelt sich und schüttelt sich ... es tanzt der Pipaputzelmann ..*singt*...

          bei mir auch soooo

          aber ich hab für Oldis was gesehen etwas ähnliches wie ein spanngurt über den motor und mit der Karosse

          verbunden .......

          Der hat sich geschüttelt beim gasgeben da ist ja der Motor nicht mer schwimmend auf den Motorlagern gelagert

          sonder eig. ziemlich mit der Karosse verbunden

          Grüße

          Christian

          "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
          G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
          rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

          Kommentar


            #6
            Re: Leichte Vibration bei Standgas

            das schütteln ist normal,
            ist halt doch ein V8 alter schule

            Kommentar


              #7
              Re: Leichte Vibration bei Standgas

              Ich mache mir keine Sorgen ich finde es Geil
              Er soll Ruhig zeigen das er ein V8 ist und kein ... und nicht wirklich eine Künstliche Aufladung brauch :
              Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

              Kommentar


                #8
                Re: Leichte Vibration bei Standgas

                Auch bei ausgeschalteter Klimaanlage wird der Kompressor regelmässig kurz ein- und ausgeschaltet um Lagerschäden und ähnlichem vorzubeugen. Bei meinem Wagen waren diese Vibrationen anfänglich auch unangenehm, d.h. im Lenkrad gut spürbar. Auf Garantie wurden Schwingungsdämpfer in die Leitungen vom und zum Kompressor eingebaut und seither ist Ruhe.
                Gruss Pi

                Kommentar

                Lädt...
                X