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entschuldigung die dummen cfragen aber das ist mein erster c300.aber der ist vorne reifen zu radkasten ca 17cm hoch ??? und wan regulieren sich die niveau dämpfer? und haben das alle awd hemi?
...und die Nivomat-Dämpfer hat er nur an der Hinterachse. Belädt man das Auto, geht er in die Knie; nach einigen hundert Metern Fahrt hat sich der Wagen dann wieder auf das alte Niveau hochgepumpt.
2016er Charger Scat Pack
Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.
achso danke fuer die schnellen antworten.wie verhält sich dan das ganze mit tieferlegungs federn?weil so hoch gefält er mir nicht ist ja fast ein offroader
Ciao!
Dass der AWD einiges höher ist, als der RWD, wurde ja schon beantwortet. Meiner stand bei der Auslieferung neben einem RWD im Schauraum - da fällt der Höhenunterschied richtig ins Auge.
Ich habe meinen im Frühjahr mittels KW-Inox Var. II-Gewinde tiefergezogen und bin mehr als zufrieden (Bodenfreiheit 11cm lt. TÜV-A). Vielleicht hast Du in Deinem Umkreis jemanden, der Dir einen 300er mit KW zum Testen zur Verfügung stellt. So könntest Du das Ganze gleich direkt probieren und benötigst keine "try-and-error"-Methode.
It´s nice to be important - but it´s more important to be nice :-) ++++++ KW-Inox Var.II | TIS12/PIRELLIs ZeroNero 265/30-22 ET38 | STARTECH-Grill V.I.P.-Frontlip | SRT8-Verbreiterungen + Heckspoiler | Heckwischer entfernt AMPIRE CAN-Bus-Alarmerweiterung (Radar-& Neigungssensoren, 8-Ton-Akkusirene) aktive GPS-Verfolgung onboard | LockPick |TÜV
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