Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerspeicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: Fehlerspeicher

    na toll, alles kaputt. der wagen qualmt nur noch und aus dem auspuff
    kommen grüne flammen

    nein, war einfacher als gedacht. anleitung ist komplett auf englisch aber die menüführung
    in dem gerät auf deutsch

    aber eine sache, die ich nicht verstehe:
    mir wurde wie immer der Fehler P0430 angezeigt und versetzt darunter stand 01/02 - was hat das zu bedeuten?
    5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

    Kommentar


      #47
      Re: Fehlerspeicher

      P0430 Katalysatorsystem Wirkungsgrad unterhalb Grenzwert (Bank 2)

      Möglich das der Kat nich richtig Arbeitet das kann evtl auf Falsch berechnetes Benzin/Luft Gemisch zurückzuführen sein auch möglich das die Zündkerzen nicht mehr die Optimale Verbrennung erzeugen und dadurch kommen Falsche werte zustande.
      Einfach mal Klären wann die Kerzen zuletzt getauscht wurden und der Luftfilter.

      Kommentar


        #48
        Re: Fehlerspeicher

        nö, das meine ich nicht.
        meinte dieses 01/02 versetzt darunter. für mich sieht es so aus wie: 1. fehler von 2en aber hatte nur einen
        5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

        Kommentar


          #49
          Re: Fehlerspeicher

          Das kann sein evtl hattest du 2 Fehler aber der ein ist wieder behoben wurde aber nich aus dem Speicher genommen !

          Kommentar


            #50
            Re: Fehlerspeicher

            hat jemand ne ahnung was man unter dem menüpunkt I/M machen kann?

            heute kam mein geliebter fehler wieder nur dieses mal stand dort:
            01/02 P0430
            und
            02/02 P0430 P , keine ahnung was mir das P sagen will
            5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

            Kommentar


              #51
              Re: Fehlerspeicher

              ich glaube wenn du das gleiche hast wie ich dann kann man mit den irgendwelche Abgaswerte aumessen aber wie genau weiss ich auch nicht ich tippe mal auf Lamdasondenwerte oder sowas.

              Kommentar


                #52
                Re: Fehlerspeicher

                unter I/M kann man wohl nichts ansehen/ändern. sobald man eine taste drückt kommt man in das menü zurück
                5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

                Kommentar

                Lädt...
                X