Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschleunigungswerte Hemi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschleunigungswerte Hemi

    Servus,

    ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach seriösen Beschleunigungswerten, sprich nicht den üblicher 0-100km/h sondern 100-200km/h o.ä. Vielleicht hat ja jemand Werte zu posten Interessant wären natürlich Werte aus "Fachmagazinen", da selbst gestoppte Werte immer so eine Sache sind

  • #2
    Re: Beschleunigungswerte Hemi

    Laut ams 5/05 brauht der hemi awd
    0-100 6,5 sek., 0-200 27,2 sek. wahrscheinlich ist der normale hemi einen tick schneller!
    ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

    Kommentar


    • #3
      Re: Beschleunigungswerte Hemi

      Hi,

      Mein AWD braucht mit offenem Luftfilter (Airaide) und Flashpaq von Superchips 6,0s 0-100.

      LG
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Re: Beschleunigungswerte Hemi

        hi wildtom,
        hört man den luftfilter gut?
        und was bringt der chip v-max und ps-mäßig?
        und das schlimmste: steigt der verbrauch (wenn das überhaupt noch geht ?
        ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

        Kommentar


        • #5
          Re: Beschleunigungswerte Hemi

          Hi,

          Mein AWD braucht mit offenem Luftfilter (Airaide) und Flashpaq von Superchips 6,0s 0-100.

          LG
          Thomas
          Auch ne Frage (naja .. ein paar Fragen) :
          Was bringen die Airride-Systeme Habe die oft im US-eBay gesehen kann aber irgendwie nichts mit anfangen.
          Muss man das Eintragen lassen Was passiert mit diesem Luftmengenmesser der am Serieluftfilter sitzt, bleibt der erhalten
          Was sagt Chrysler dazu wenn man den Wagen zur Inspektion gibt und noch ein paar Monate Garantie hat ?

          Fragen über Fragen ... mein gefährliches Halbwissen sagt mir nur, dass der Klang wohl etwas satter wird mit so einem etwas offenerem Filtersystem.

          Gruss, ein neugieriger

          Tom

          Für diesen Beitrag haben sich:
          46 Mitglieder bedankt.
          141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
          2 wollen ein Kind von mir.


          Kommentar


          • #6
            Re: Beschleunigungswerte Hemi

            Auch ne Frage (naja .. ein paar Fragen) :
            Was bringen die Airride-Systeme ? Habe die oft im US-eBay gesehen kann aber irgendwie nichts mit anfangen.
            Muss man das Eintragen lassen ? Was passiert mit diesem Luftmengenmesser der am Serieluftfilter sitzt, bleibt der erhalten ?
            Was sagt Chrysler dazu wenn man den Wagen zur Inspektion gibt und noch ein paar Monate Garantie hat ?
            Naja so blöd ist die Frage für mich nun wirklich nicht - für mich war ein Airride eigentlich eine Fahrwerksvariante.

            Kommentar


            • #7
              Re: Beschleunigungswerte Hemi

              @Ankman:

              Die Frage nach dem Luftfilter habe ich schon in einem anderen Thread beantwortet.

              Bzgl. des Flashpaqs:

              Das ist IMHO die beste Preis/Leistungsgeschichte für Leistungssteigerung für dem Hemi.

              Erstens verbraucht das Teil trotz Leistungssteigerung um ca. 1,5L weniger, dann reagiert der Motor schneller (hängt besser am Gas), die Schaltvorgänge sind deutlich besser angepasst, uvm.

              Ich weiß nicht wo Du zuhause bist, aber ich im Raum Vösendorf, d.h. wenn Du auch einen Hemi hast kannst Du es ja mal vorbeikommen und wir probieren es aus ... .

              LG
              Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X